Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1420/7043] Angela L. angela...leymannek.de  *****10.08.2010
Wir hatten uns für Billys Disco entschieden und es absolut nicht bereut!
Wir geben Billy sehr gern 5 Sterne für seine aufmerksame und professionelle musikalische Begleitung unserer Silberhochzeit. Er ging sehr auf unsere Wünsche ein und trug mit seiner Moderation zu einer lockeren Atmosphäre bei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht absolut in Ordnung.- Also: Billy jederzeit gern wieder und empfehlenswert für Familienfeiern wie die unsere!
Vielen Dank! Angela L.

[1419/7043] Gabriele D. gabbi-gabiele...web.de  *****10.08.2010
Jetzt sind ein paar Tage vergangen und ich habe Zeit für eine Bewertung.
Unsere Hochzeitsfeier mit Prestige- Eventservice UG , Organisator Herr Kastirke und Frau Knödl. War ein voller Erfolg! Super Vorbereitung, tolles Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente. Alles in Allem ein rauschendes Fest. Wir würden immer wieder dort feiern. Gabriele Caon

[1418/7043] Margot B. margot.uecker...googlemail.com  *****10.08.2010
absolute Sahne, Publikum von 23 bis 83 sehr zufrieden
alle Bewertungen von KOLOSS - Coverband

[1417/7043] Olaf B. olaf.bosin...bundestag.de  *****10.08.2010
Es waren 37grad-eine Bullenhitze während unserer Feier-Dj Kugelfisch hat sich gut verkauft.er ist unbedingt weiter zu Empfehlen -sollte aber kühler sein-lach.Technik sehr gut
alle Bewertungen von VDj Silvio Molino (Kugelfisch)

[1416/7043] Cornelia K. corneli.kaufmann1...gmx.de  *****09.08.2010
Ich wurde sehr gut beraten, da ich nicht so genau wußte was ich wollte.

Ich erhielt sehr gute Angebote zur Auswahl. Das ausgewählte Buffet war super toll!!! Es wurde sehr schön angerichtet und geschmacklich war es ein Traum! Und die sonstige Bewirtung entsprach voll meiner Vorstellung.

[1415/7043] Marco S. marc.stopp...t-online.de  *****09.08.2010
Es war eine sehr schöne Show. Die Schulanfänger und die anderen Kinder wurde super eingebunden. Hat Spaß gemacht. Gerne wieder.
alle Bewertungen von Die Valeno`s

[1414/7043] Christian E. chrstianexner...freenet.de  *****09.08.2010
Die Band Van Gard war absolut spitze, von allem etwas auf Lager gehabt und spontan auf Wünsche eingegangen. Wir waren rundum zufrieden, vielen Dank!

[1413/7043] Roswitha S. rsteine...gmx.net  *****09.08.2010
Wir hatten 150 begeisterte Gäste. Die Sängerin lässt mit ihrer außergewöhnlichen Stimme Schauer über den Rücken laufen. Die Musiker haben ein gutes Gespür für die Leute und sind absolut flexibel. Auch Organisation und Ablauf war komplikationsfrei und sehr angenehm.
Sehr zu empfehlen und danke an dieser Stelle!!!

[1412/7043] Angelika N. an_na7...hotmail.com  *****09.08.2010
Unsere Hochzeitsfeier mit DJ Tom war genial. Er hat sich super nach den Gästen und natürlich uns gerichtet und sich dabei nie in den Vordergrund gespielt. Nur zu empfehlen!
alle Bewertungen von DJ Alex S. Music & Events

[1411/7043] Christin G. tinebppel...freenet.de  *****09.08.2010
der Mann ist in Sachen Musik absolut der beste den ich und meine Gaeste seid langen gehoert haben!!!! Er konnte die Feier lesen und hat immer zur richtigen Zeit die richtige Musik gespielt! Die hier angebotene bewertungstabelle reicht fuer das koennen dieses Mannes nicht aus!!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB