Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1470/7044] Martina T. martia...musikkompass.de  *****29.08.2010
Im Partyloft kann man bei stilvollem Ambiente gut feiern. Die Vermieter des Lofts sind sehr nett und hilfsbereit. Der Voll-Service ist super. Am nächsten Tag war das die Übergabe sehr entspannt :-)

[1469/7044] Mario N. irshot...gmx.de  *****28.08.2010
das limelight als veranstaltungsort für unsere hochzeitsfeier zu wählen, war die absolut beste entscheidung die wir treffen konnten. sehr professionelle mitarbeiter die sehr aufmerksam mit ihren gästen umgehen und ein super koch der sein handwerk zu einhundert prozent versteht.
vielen dank für ein unvergessliches fest in einem unverwechselbaren ambiente.
vielen dank an hans peter linder und sein komplettes team!

[1468/7044] Silke M. Kale.Kallinski...gmx.net  *****27.08.2010
Es war ein wundervolles Fest, alle fühlten sich enorm gut unterhalten.
José, ist ein charmanter, enorm witziger, spanischer Kellner, der selbst
noch so »norddeutsche« Gäste aus der Reserve locken konnte ;-).
Auch Zaubertricks kamen gut an, vor allem bei dem Geburtstagskind.
Ich möchte Ihnen nochmals danken und würde mich sehr freuen,
wenn Sie uns wieder mal spass-kellnernd, zaubernd, spielend und singend unterhalten. WIRKLICH richtig cool war die Kabarett-Einlage am Ende. Echt toll! Herrn von Zimmermann kann ich aufs Wärmste empfehlen und tue das hiermit auch! Jederzeit wieder!

[1467/7044] Bernd und Jutta H. helweg...dokom.net  *****27.08.2010
Die ganze Familie und ihre Gäste waren von Dieter begeistert! Er macht tolle Musik, kann super improvisieren, ist absolut nett und sympathisch und schafft es sogar über 80-Jährige auf die Tanzfläche zu locken. Danke Dieter, die Feier war gelungen!

[1466/7044] Ricco F. sabne-ricco1...t-online.de  *****26.08.2010
Wir hatten eine Super Party mit Sticky Fingers und wünschen der Band viele gute Partys für die nächste Zeit. Jederzeit wieder mit Sticky Fingers Danke nochmal.Black Bears Bernburg
alle Bewertungen von R.S. music

[1465/7044] Ingeborg C. yo.christner...web.de  *****26.08.2010
Es war eine tolle Feier, die Musik hat super gepasst, Thomas Russ hat hervoragend gespielt und in der Musikauswahl prima unseren Wünschen entsprochen!!!!!!!!!!! Herzlichen Dank!!!!!!!!

[1464/7044] Jasmin O. jasyo...gmx.de  *****26.08.2010
wir waren super zufrieden :) es hat alles genau gepasst, der richtige Musik- Stil im richtigen Augenblick. Und den Gästen hat es auch gefallen!
Vielen Dank!
alle Bewertungen von mv-entertainment

[1463/7044] Wolfgang W. w.iwo...t-online.de  *****25.08.2010
Hallo
unsere Bewertung als Veranstalter und Organisator der 625 Jahrfeier unseres Ortes zu der gebuchten Band »Vorsicht Weiber « erhält das Prädikat sehr gut. Wir hatten ein volles Festzelt- einen vollen Festplatz und eine übervolle Tanzfläche beste Partystimmung, das Dorf bebte nochmals unser Dank an die Band- es war für alle Altersgruppen sehr gute und perfeskt gemachte Musik dabei.
Dorfverein Seifersdorf Erzgebirge e.V.- Vorstand-
alle Bewertungen von Damen-Rockband

[1462/7044] Angelika A. augusin68305...web.de  *****25.08.2010
Toller Auftritt, Mimi zeigte den »Feuer-Tanz« - unsere Leute waren begeistert. Mimi selbst ist eine ganz Liebe und wir hatten einen netten Kontakt - kann ich nur weiterempfehlen!!!!
alle Bewertungen von mimi

[1461/7044] Thomas M. tahn...arcor.de  *****24.08.2010
Top Musiker mit dem richtigen Gespühr wann wechles Lied zu spielen ist. Unserem Wunsch/Experiment, die klassischen Hochzeitslieder gegen Songs der 80ger, 90ger und Rock auszutauschauschen, wurde zu voll Zufriedenheit alles Gäste und auch uns klasse umgesetzt.
Vielen Dank für einen traumhaften Abend und viel Erfolg für die Zukunft, wir werden uns zur unserer nächsten Feier auf alle Fälle wieder melden!

Liebe Grüße
Sonja & Thomas
alle Bewertungen von Mind&Soul





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB