Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1240/7037] Martin T. martin-troeser...web.de  *****08.06.2010
Wir waren mit der Band Power Play mehr als zufrieden. Es gab auf unserem Hochzeitsfest Musik für alle anwesenden Altersgruppen, Tanzmusik, »Gaudimusik« und satten Rock. Alle, mit denen wir gesprochen haben, konnten uns das bestätigen. Insofern gilt unser herzlicher Dank auch der Band, die zum Gelingen unserer Hochzeit ihren Teil beigetragen haben - und dies zu einem absolut fairen Preis.

Viele Grüße und Daumen nach oben

Marion und Martin aus Amberg

[1239/7037] Anne W. manschurei...web.de  *****07.06.2010
Guten Tag,
ja, die Geburtstagsfeier ist nun auch schon wieder vorbei, Da viele Kinder mit auf der Party waren, musste ich auch daran denken und Mr. Graham hat das sehr gut aufgefangen. Alle Gäste waren begeistert von seinen Darbietungen und ich hoffe das ist auch während der Feier zu spüren gewesen. Ich jedenfalls werde ihn weiterempfehlen.
Eine gelungene Vorstellung.

Viele Grüße
Anne Weller
alle Bewertungen von Mr. Graham

[1238/7037] Ulla L. ursula.lindnau...osnanet.de  *****07.06.2010
Der Abend war rundum gelungen. Alle Gäste waren zufrieden, hat viel Spass gemacht. Den Comedybutler alias Tim Verbarg kann man hundertprozentig weiterempfehlen.

[1237/7037] Marco H. m.heschneider...spag-personal.de  *****07.06.2010
hallo partymate und dj axel,

es war ein super event. dj axel hat einen großen anteil mit seiner musik und seiner unkomplizierten art auf unsere »sonderwünsche« einzugehen.
wir können ihn voll und ganz weiterempfehlen und werden auf jeden fall bei den nächsten events auf dj axel zurückgreifen

mit freundlichen grüßen
s p Software und Consulting AG

[1236/7037] Sandra S. sandyblac...web.de  *****07.06.2010
Die Location an sich war klasse, Service toll! Leider war noch eine zweite Veranstaltung von der ich nichts wusste und die netten Herren haben schlussendlich unsere Party gecrasht...
alle Bewertungen von SEVEN bistro bar club

[1235/7037] Franziska G. ranzi_gut95...yahoo.de  *****07.06.2010
Das Hochzeitsduo Du&Ich war einfach traumhaft. Sehr netter Kontakt und alles hat reibungslos geklappt. Vielen Dank für alles!!!

[1234/7037] M. W.   *****07.06.2010
Es war eine super schöne Party und die Musik war Klasse! Der DJ ist zu empfehlen!!!

[1233/7037] Andrea S. a.schaller...volkssolidaritaet-oschatz.de  *****07.06.2010
Ein sehr sympathischer Mann, die Show war witzig , spritzig, kam bei allen Altersklassen gut an.Vor allem stimmt das Preis Leistungsverhältnis, auch eine Zugabe von beträchtlicher Länge wurde geboten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Rokolus

[1232/7037] M L. elch9...web.de  *****07.06.2010
Das Team vom Hof Treptow hat super gearbeitet und alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Das Essen war super und sehr reichlich.
Wir können den Hof Treptow nur weiterempfehlen.

[1231/7037] Andrea K. anreakessler2...web.de  *****06.06.2010
ich hatte mich anlässlich dem 8. geburtstag meiner tochter für clown benji entschieden. er hat ein sehr schönes programm geboten, alle kinder waren begeistert! und wir natürlich auch :) ich kann ihn nur weiterempfehlen...
alle Bewertungen von Clown & Zauberer Benji Wiebe





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB