Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1280/7037] Yvonne M. Asaris74...web.de  *****24.06.2010

[1279/7037] Thomas J. Tjembek...jembrek.com  *****23.06.2010
Sehr freundliche und kompetente Vorbereitung und wirklich guter Service von der Planung bis zum Fest. Also von daher: wirklich SEHR empfehlenswert :-)

[1278/7037] Thomas S. thom_schn_9...web.de  *****23.06.2010
Es hat alles super geklappt.
alle Bewertungen von Dj - As

[1277/7037] Martina J. martna.jetschick...web.de  *****22.06.2010
Nach einer schnellen Kontaktaufnahme war es kurztristig möglich ein tolles Event für meinen Wunschtermin zu vereinbaren. Es waren genau zwei E-mailkontakte notwendig und alles andere wurde komplett zur Organisation übernommen.
Top Leistung, vielen Dank.

[1276/7037] Mareike S. Maeike.Semprich...gmx.de  *****22.06.2010
Alles hat wunderbar und total unkompliziert geklappt. Die Anlage und technik lies keine Wünsche offen und auch die Musik war super. Würde Kay jeder Zeit wieder buchen!!!
alle Bewertungen von DEEJAY KAY - DJing - Sound - Light

[1275/7037] Michael K. mkammere34...googlemail.com  *****22.06.2010
durchaus gelungene gartenparty mit hilfe von stephans musikbox. ging voll auf ein etwas in die jahre gekommenes klientel ein. der mix von disco und halbplayback seines bruders war gut angekommen. wir werden uns höchstwahrscheinlich im nächsten jahr wiedersehen. danke auch an partymate
alle Bewertungen von Stephans Musikbox

[1274/7037] Nadine A. na1di06ne92...web.de  *****22.06.2010
Schnell und einfach..war einfach super

[1273/7037] Claudia W. wagne.claudia...rocketmail.com  *****22.06.2010
Die Location und die Betreuung durhc Frau Lindner waren wirklich hervoragend und nur zu empfehlen!Einige unserer Gäste meinten, wie toll es wäre, wenn es bei ihnen zu Hause auch so eine Möglichkeit gäbe.
Also nochmal vielen vielen Dank!

[1272/7037] Sarah M. sarahmatschulla...tui-reisecenter.de  *****22.06.2010
Super Vorstellung!
Wir hatten Kinder im Alter von 6 - 10 Jahre.
Sehr schön auf die Themen der Kinder eingegangen. Kinder mit in die Vorstellung einbezogen.
Danke!
alle Bewertungen von Sönke der Zauberer und Bauchredner

[1271/7037] Gabriele D. gdall...t-online.de  *****22.06.2010
Leider mußte ich mich entscheiden zw Uwe und DJ Bibow, aber ich möchte dazu mitteilen, das mit Uwe eine super tolle Kommunikation zustande kam. Ich fand Uwe echt toll auf seiner CD die er mir zu kommen ließ. Danke





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB