Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1260/7042] Thomas H. Thomasaseloff...web.de  *****21.06.2010
Waren zufrieden,konnten uns nicht beschwerden.Gerne wieder.

[1259/7042] Arlett M. arlett.ielke...googlemail.com  *****21.06.2010
Sehr empfehlenswert, ich würde ihn immer wieder buchen für diese Location und diesen Anlass und werde es sicher nochmals für einen anderen Anlass tun.
Vielleicht in 5 Jahren, dann gibt es dieses Fest an gleichem Ort nochmal.:-)

[1258/7042] Andy B. adybachmann...gmx.net  *****21.06.2010
Tolle Location und sehr nette Vermieter! Ein echter Geheimtipp!!!

[1257/7042] P. F. prsampa...gmail.com  *****21.06.2010
Es war mehr als klasse.
Bewirtung, Angebot, Essen, Location, die Mitarbeiter, die Betreuung, das Ambiente alles war einfach nur genial, unkompliziert und wunderbar. Alle Gäste aus In- und Ausland waren begeistert!

[1256/7042] Stephanie R. rietz_tephanie...web.de  *****21.06.2010
Sehr romantisch im Sommer toller Ort für eine Feier und die Deko war super.
alle Bewertungen von Das Haus der Ideen

[1255/7042] Gabriele D. g-dll...t-online.de  *****21.06.2010
super DJ, sehr freundlich, ging auf alle Wünsche ein, tolle Musik und surer Stimmungskanone.
Im großen und Ganzen tolle Party, werden DJ Bibow weiter empfelen
alle Bewertungen von Dj Bibow

[1254/7042] A. und G. Hayer   *****21.06.2010
Erstmal vielen Dank an Jasmin und Markus (TOPTOO) für den wunderschönen Abend! Sie haben immer wieder für Stimmung gesorgt und sind auf alle Wünsche unserer Gäste eingegangen! Die Lieder in der Kirche zu unserer Trauung sind bei der Gemeinde sehr gut angekommen! Wir wurden von vielen darauf angesprochen woher wir dieses tolle Paar haben! Wir kommen bestimmt wieder auf Euch zu wenn bei uns wieder eine Feierlichkeit ansteht und empfehlen Euch sehr gerne weiter.Wir hätten niemand besseren finden können, Danke. LG Armin und Gabi Hayer
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[1253/7042] Mark R.   *****18.06.2010
Wir haben den Fotograf für unsere Hochzeit angagiert, er hat uns beim Standesamt, zur Kirche und zur anschließenden Feier begleitet. Er hat sehr schöne Bilder gemacht, wir sind sehr zufrieden.
alle Bewertungen von Fotostudio Am Hackenbruch

[1252/7042] Margarete P.   *****17.06.2010
»The Magic of Paddy« war das Highlight bei unserer langen Einkaufsnacht am 30.04.2010. Die vielen extra angereisten Zuschauer waren von der Show begeistert und es gab riesigen Applaus. Ein ganz großes Lob an Magic Paddy, es war supertoll!
alle Bewertungen von MAGIC PADDY - feuer / zauber / show

[1251/7042] Alexandra P. alexpieper...gmx.de  *****16.06.2010
war super, netter Kontakt schon am Telefon, Termin musste kurzfristig (weil Kind krank) verschoben werden, das war für Corx und Murx auch kein Problem! Die Kinder waren begeistert, wir auch, der Preis war absolut ok! Empfehle ich gerne weiter!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB