partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

SEVEN bistro bar club   *****

partymat verzeichnis header

Herr Armin Siebenhüner

Am Harras 2
81373 München

• Telefon: 0172-89 140 65

• Telefon: 089-742 999 11

• Telefax: 089-742 988 11

• http://www.7-bbc.de
• für 20 bis 350 Personen

SEVEN bistro bar club

Sie planen eine private Feier und sind noch auf der Suche nach der richtigen Location München? Für Alle, die in stilvoller Atmosphäre einen tollen und stressfreien Abend verbringen möchten, eignet sich das »SEVEN« hervorragend für Feiern von 20 bis ca. 400 Personen. Lassen Sie sich mit Ihren Gästen von unserem Barteam durch unsere reichhaltige Getränkeauswahl verwöhnen. Wir sind technisch hochwertig und vollständig ausgestattet. Beamer, Leinwand, Licht- und Musikanlage, DVD und professionelle CD-Player sind vorhanden. Bei uns können Sie ohne erreichen eines Mindestumsatzes (ausgenommen 16ter/18ter Geburtstag) sowie ohne zeitliche Begrenzung ungestört und unter sich als geschlossene Gesellschaft feiern. Bei schönem Wetter verfügen wir auch über einen Außenbereich mit Lounge-Möblierung.

Des Weiteren steht Ihnen für eine größere Personenanzahl unser angeschlossener Partyraum München mit einer hervorragenden Licht- und Tonanlage sowie einer seperaten Bar zur Verfügung. Ideal für große Veranstaltungen und Party mit DJs geeignet. Privatparty München.

Für weitere Informationen oder eine individuelle Beratung rufen Sie uns an (0172 - 89 140 65) oder mailen Sie uns.

Wir helfen Ihnen gerne weiter und freuen uns, Sie und Ihre Gäste bei uns im »SEVEN« begrüßen zu dürfen.


26 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »SEVEN bistro bar club«:

    ekaf...24h.de    123--
Große Räumlichkeiten leider nur im Keller.
Kleiner Außenbereich.


    Mathiaswick...web.de    12345
Es hat Spaß gemacht, bei euch zu feiern!

    ino...royal-services.net    12345
Hat alles gut geklappt. Nette betreuung. Danke

    unamahr...aol.com    1234-
Nicht gebucht, aber für die nächste Feier sehr interessant!

    schulze_ies...web.de    12345
Ich habe meinen »runden Geburtstag« im Barraum der Tanzschule Siebenhüner in Ottobrunn gefeiert. Es hat alles super geklappt. Das Barpersonal war super, die Location wunderschön und alles bestens organisiert und vorbereitet. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Siebenhüner und sein Team!!

    domnik.baumann...yahoo.de    12345
Die Organisation war Top! Die Absprachen mit Herrn Siebenhüner erfolgten erstmalig mehrere Monate vor dem Event, später nochmal zur Feinabstimmung kurz vor der Feier. Die Örtlichkeit war von der Größe ideal (mit 60 Personen wäre es sehr voll, für die anwesenden 45-50 Personen war es genau richtig.) Die Cocktails waren gut, die Getränkepreise ok, Sound und Licht waren super. Die Grundmiete war sehr günstig, nur die ausgemachte Flasche Vodka durfte mir am Abend, eventuell wegen fehlender Absprache, leider nicht ausgehändigt werden. Abgesehen davon war ich (und die Gäste) mit dem Abend sehr zufrieden. Vielen Dank!

    mo.mensh...gmx.de    12345
Gute Kontaktmöglichkeit, gutes kompetentes Personal, zentrale Lage, moderne Location. Bei unserer Veranstaltung hielt das Swing Cafe; oder genauer nur die untere Discobar, absolut was sie verspricht. ein kleines Mankerl war zwar dass Musik nur von einem Nebenstehenden Raum aus aufgelegt werden konnte, der allerdings als Tanzsaal auch gemietet werden kann. Absolut zu empfehlen!!Der Tanzsaal, den wir uns leider nicht leisten konnten macht auch einen idealen Eindruck. Clubbar also einwandfrei zum Party machen geeignet, wahrscheinlich sogar noch besser mit benachbartem Tanzraum...

    b.oire...gmx.net    1234-
Sehr engagierte Mannschaft, hat vom Termin her leider nicht hingehauen, aber eine schöne Location und preislich interessant. Meiner Meinung nach Empfehlenswert.

    wining...gmx.de    12345
unser junggesellenabschied in der swing cafe bar war wirklich schön. eine nette bar-frau stand für uns zu verfügung und mit aufbau von buffet und musik hat alles bestens geklappt. auch das poltern war super! vielen dank für den schönen abend :)

        1234-
Vielen Dank für die gute Organisation. Hat alles gut funktioniert - sehr nettes, aufmerksames und fähiges Barpersonal hat uns einen schönen Abend beschert.
Nette, gemütliche Location (oberer Barbereich, bei schönem Wetter draußen zu sitzen)
Zum empfehlen!


    nadjaboelke...web.de    12345
Super Location, prima Service, tolles Team. Bin echt total zufrieden. Von meinen Gästen kam auch nur positives Feedback!!! Immer wieder gerne, DANKE =0)Dort könnt Ihr echt super Party Feiern, auch von der Infrastruktur her echt tolle Lage. Bank, Taxi, Ubahn ud SBahn dierkt um die Ecke...Kann ich absolut empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    feijoo.daiel...gmail.com    12345
Sehr schön und unkompliziert.
Wir haben uns wohl gefühlt.


    ulanghns...web.de    12345
Es ist alles bestens gelaufen. Besonders der Barkeeper war große klasse.

    maxi.buer...arcor.de    12345
war mehr als zufrieden! gute location, top service! gerne wieder!

    alexandra.ganha...gmail.com    12345
Super Location, super Getränke, super Leute! Planung und Organisation ist schön unkompliziert und die Mitarbeiter sind richtig nett, hilfsbereit und flexibel. Die Größe des Raums ist genau richtig - weder so klein, dass es eng wird, noch so groß, dass er leer wirkt. Nur zu empfehlen!

    lucajudit...yahoo.de    12345
Einfach super! Wie waren sehr zufrieden.

    Edo.Maier...web.de    12345
Wir haben unsere Mitarbeiterfeier im Café Swing gefeiert.
Es war genial!

Coole Musik - guter Sound der Anlage, toller Beamer, gute Lichtstimmung, tolles Ambiente, ein super Service, perfekte Verkehrsanbindung.

Die Cocktails waren sehr lecker (wir haben auch gesehen, dass Granini-Säfte und hochwertiger Alkohol verwendet wird - und Qualität schmeckt man einfach) und die schöne Athmosphäre im runden Café mit vielen kuscheligen Kissen hat dazu beigetragen, dass es eine schöne, unvergessliche, ausgelassene Feier wurde.

Danke ans Café Swing Team! War perfekt!!!

Bestnote von mir und meinem Team!

Wir empfehlen euch (die Organisation, die Besichtigung der Lokation, die Planung und die Durchführung und natürlich die Party selbst) zu 110% weiter.

Es ist schön bei euch! Wir kommen wieder.


    juliaherzg...live.de    1234-
Super nett.
hat leider nicht geklappt da es für uns (Hochzeit) zu klein war aber merken wir uns für den nächsten Geburtstag auf alle fälle vor.
Danke nochmal auch für das Tolle Angebot.
LG
Julia


    matthias.mildnr...gmx.com    12345
- Preisleistung sehr gut
- Service sehr gut
- Räumlichkeiten sehr gut
- Außerdem war diese Bar bei der Organisation und Gestaltung der Feier
sehr entgegenkommend und unkompliziert
- Wir hatten dort eine super feier und an angenehmen Rausch ;-)
- Weiteres plus: eigene Musik mit dem Laptop abspielbar

Fazit: eine super Location für eine gute Feier


    Mrina.Tinte88...web.de    12345
Coole Feier - danke an das Café Swing! Super Stimmung dort!

Kann ich jedem, der mit seinen Freunden einen netten Abend verbringen will zum Feiern nur empfehlen!

Besonders gut gefallen hat mir, dass ich
1.eine eigene eingeschränkte Getränkekarte bekommen habe, die mit meinen Wunschgetränken und meinem Party - Motto war
2.ein Budget festlegen konnte
3.die Lounge sehr gemütlich und voll klimatisiert war
4.sehr aufmerkames Barpersonal hatte
5.top gepflegte Räume und Toiletten
6.alle meine Wünsche erfüllt wurden (z.B. ein seperater Geschenketisch)
7.ich die Lounge innen und die Terasse außen komplett für mich und meine Gäste hatte
8.ich eigenes Essen und Snacks mitbringen konnte, die für mich in Schalen dekoriert und aufgestellt wurden
9.kurzfristig die Bar vor der Feier besichtigen konnte
10.wir rundum ausgezeichnet bewirtet wurden

allen meinen Gästen hat es so gut gefallen, dass die Party bis 5 Uhr früh ging :-)

TOP ! Super Feier - volle Punktzahl!


    Tanj8801...web.de    12345
Ich habe meinen 30. Geburtstag im Café Swing gefeiert und kann die Location, den Service, die Lage und auch die Organisation nur zu 100% weiter empfehlen!

Preis - Leistung war super, Barpersonal nett, Cocktails lecker und das Catering - wurde vom Vermieter organisiert - perfekt.

Wir hatten das Café und die Terasse im Freien zum Grillen für uns alleine und es war richtig schön!

Hier feier ich wieder - da macht feiern Spaß! Danke an das Café Swing Team.


    nfo...offbeat.de    12345
Schöner Veranstaltungsraum, sehr guter Service, alles hat wunderbar geklappt.

    sandyblac...web.de    123--
Die Location an sich war klasse, Service toll! Leider war noch eine zweite Veranstaltung von der ich nichts wusste und die netten Herren haben schlussendlich unsere Party gecrasht...

        123--
Prinzipiell war alles soweit ok. Es gab hier und ada Kleinigkeiten die letztendlich einen sehr faden Beigeschmack hinterlassen haben.
Ich musste so z.B.

- am Ende der Feier Bar bezahlen ohne vorherige Absprache...
- Tortz dessen, dass nur noch 4 Gäste morgens um 5 da waren fand ich
den »Rausschmiss« nicht wirklich angemessen...
- Teilweise sind Getränke ausgegangen
- Die Musik konnte »angeblich« nicht lauter gestellt werden


    Ulrich.Sibel...t-online.de    1234-
hat alles prima geklappt. Sehr netter Kontakt. kann weiter empfohlen werden

    rai.neuert...web.de    12345
hat alles bestens geklappt,
bedienung & service waren sehr gut
auch preise ok




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 17.03.2009