Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1270/7042] Ursula S. uauer-mail...gmx.net  *****22.06.2010
sehr freundlich, leckeres Essen, pünktliche Lieferung und guter Preis

[1269/7042] Steven G. steven.gotzs...web.de  *****22.06.2010
Es war ein perfekter Abend ...Herr B. ging voll auf die Gäste ein, man musste überhaupt nichts sagen, er war mit Begeisterung dabei und blieb dezent im Hintergrund - ein professioneller DJ, wie man sich ihn nur wünschen kann !! TOP !!!!

[1268/7042] Anke S. ank.staletzki...freenet.de  *****22.06.2010
es war einfach suuuuper!!!
alle Bewertungen von Hell/Doc

[1267/7042] Marie B. Marie.Bengsc...gmx.de  *****21.06.2010
Wir hatten einen sehr schönen Abend. Alle waren begeistert- vor allem über die Vielfalt der Instrumente. Schon vorher war die Kommunikation gut und die Band ist unseren Wünschen und Anregungen gefolgt.

[1266/7042] Christian J. josep2946...online.de  *****21.06.2010
Also großes Lob an Dorine ! Tolle Schow und tolle Frau

[1265/7042] Andreas Z. zie...netcologne.de  *****21.06.2010
Die Band war sensationell. Erst wollten wir nicht so richtig das Geld für DJ und Band ausgeben, ich bin froh, dass wir es getan haben, es war dadurch eine sensationelle Party auf der sogar notorische Tanzmuffel zu tanzen anfingen. Wer 70iger Rock liebt, die Jungs sind genau das Richtige, tolle Musiker, ohne Allüren, geile Stimmungsmacher. Wir war 120 Leute auf meiner Party, nahezu alle haben die Band mit positiven Superlativen kommentiert. Ich tue dies auch: GREYHOUND ROCKT. Danke für den geilen Abend (19. Juni 2010) und es wird bestimmt nicht der Letzte mit euch gewesen sein. Andy
alle Bewertungen von Greyhound

[1264/7042] Sven G. tzweie...live.de  *****21.06.2010
Hat einen Riesenspaß gemacht mit der Crew vom Schloß Nickern. Sehr hilfsbereit und freundlich... Vielen Dank
alle Bewertungen von Schloßgeist zu Nickern

[1263/7042] Conny constanze_pitzner...web.de  *****21.06.2010
Hochzeitsfotos vom Feinsten. Keine gestellten Aufnahmen sondern richtig tolle Momentaufnahmen. Die Live-Show am Abend mit den Bildern des Tages hat uns zum lachen und zum weinen gebracht. Vielen Dank, Ihr wart toll!

[1262/7042] Lars B. lars.ruehmann...schuerholz.com  *****21.06.2010
Einmalig! Die Hit-Mix-Company hat bei uns richtig Gas gegeben. Es war für jeden was dabei! Von Jung bis Alt haben sich alle angesprochen gefühlt. Musikwünsche kein Problem. Die konnten fast alles! Man dachte Lena oder Lady Gaga hätten selbst auf der Bühne gestanden.
Vielen Dank für diesen (musikalisch) perfekten Abend!

[1261/7042] Tanja V. sztb...gmx.de  *****21.06.2010
Vielen Dank für den tollen Abend mit der super Musik, falls mal wieder eine große Feier anstehen sollte, dann nur er!
alle Bewertungen von Peter Stahl





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB