Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1230/7037] Michael B. mbeziel...t-online.de  *****06.06.2010
Super Musik, klasse Band, Sängerin mit toller, kraftvoller Stimme. Das Publikum wurde einbezogen und mitgenommen. Ein toller Auftritt. Sehr empfehlenswert.
alle Bewertungen von »FRAMIC« - Livemusik Düsseldorf

[1229/7037] L. K. gt-lk125...gmx.de  *****06.06.2010
Von A-Z, von der Musikauswahl bis zur Moderation, vom persönlichen bishin zum Umgang mit unseren Gästen auf der Feier, sind wir rundum zufrieden, es hätte nicht besser sein können, ein Musiker mit Leib und Seele und einer wahnsinnigen, vielfältigen Stimme.... es war soooooo schön!
Markus, in 25 Jahren zur Silberhochzeit wirst Du wieder engagiert :-)
lg
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[1228/7037] Jürgen S. juergenstroeel...arcor.de  *****06.06.2010
Einfach nur Spitze.
alle Bewertungen von Chris & Denise - das Musik-Duo

[1227/7037] Anke F. Anke.ock...t-online.de  *****06.06.2010
Tolle Tanzmusik. Uwe ist immer auf die Gäste eingegangen und konnte aufgreifen, was gerade gewünscht war. Wir hatten eine super Stimmung, die auch von den Gästen kam, aber von Uwe hervorragend unterstützt und gesteigert wurde. Wir sind super zufrieden mit der Vermittlung! Partymat.de ist eine tolle Einrichtung.

[1226/7037] Andreas K. andreas.ki...t-online.de  *****05.06.2010
Tolle Location wo man alles so planen kann wie man möchte. Super nette Besitzer mit den man » echt« sprechen und organisieren kann. Traumhaft natürlich bei super Wetter (Dach kann geöffnet werden).
alle Bewertungen von Bootshaus Nautic

[1225/7037] E. P. elke.pothast-hubold...t-online.de  *****05.06.2010
Die Musiker haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt, sie kamen pünktlich, spielten fröhlich und waren eine echte Bereicherung unserer Feier. Besonders gut hat uns gefallen, daß sie ohne elektrische Verstärker auskamen und ihre unplugged einfach gut waren.
5 Sterne !
alle Bewertungen von Triobravo

[1224/7037] Judith S. judith-screiber...web.de  *****02.06.2010
1a mit Sternchen !
Jean-Pierre und sein Bandkollege hat uns und alle Gäste auf unserer Hochzeitsfeier mit seiner wunderschönen Stimme und seinem musikalischen Talent begeistert.
Die Auswahl der Songs hat super gepasst. - Würde ihn jederzeit wieder buchen. Schade, dass man nur einmal im Leben Hochzeit feiert ;-)

[1223/7037] Bettina T. btuscl...gmx.de  *****02.06.2010
Die Absprachen unkompliziert, die Buffetangebote umfangreich, die Räumlichkeit sehr schön gestaltet, die Speisen sehr lecker und liebevoll aufgebaut, die Bedienung freundlich und nett- was will man mehr!!! Eine gelungene Feier- sehr gern zur Weiterempfehlung!

Bettina und Lutz Tuschl

[1222/7037] A. R. reschi...web.de  *****02.06.2010
Sehr freundlich, schnell und unkompliziert, gute weitergehende Vorschläge.
Insgesamt - prima und zu empfehlen.
alle Bewertungen von Das Häppchen

[1221/7037] Ralf M. ralfond...t-online.de  *****02.06.2010
Prima, alles geklappt, wie besprochen. Pünktlich, passende Musikauswahl, etwas mehr Animation wäre möglich gewesen. Insgesamt aber eine gute Leistung. Danke.
alle Bewertungen von DJ Bernd S.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB