Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1210/7037] Lothar P. LPeruhn...gmx.de  *****31.05.2010
Meine Geburtstagsfeier habe ich im »Anhalt« geplant und durchgeführt. Das ist eine außergewöhnliche Location direkt neben der ARAL-Tankstelle unweit vom »Freischwimmer«. Die telefonischen und auch persönlichen Kontakte zur Vorbereitung der Party waren freundlich und professionell. Meine Wünsche wurden alle berücksichtigt und sowohl das Buffet, als auch der Service waren prima. Mir stand auch eine Musikanlage zur Verfügung, nebst Beleuchtung und Beamer, für die Terasse wurden uns Kissen und Decken gestellt, also wir fanden alles hervorragend. Als Partylocation mit besonderem Ambiente nur zu empfehlen.

[1209/7037] Benjamin Z. benjamin.zenerling...t-online.de  *****30.05.2010
Wir waren auf der Suche nach einer Band für unsere Hochzeit, die das gesamte Spektrum von Dinnermusik, über klassische Hochzeitswalzer bis zur flotten Partymusik abdecken kann. Das wurde durch Ully und Ihre Kollegen bei weitem übertroffen. Trotz des schwierigen Publikums von jung bis alt hatte Ully nie aufgegeben die Gäste zu animieren und einen tollen Job abgegeben.
alle Bewertungen von Ully Mathias und Band

[1208/7037] Michaela K. HeeMKN...web.de  *****30.05.2010
Sehr schöner Abend, nette Bedienung. Tolle Location.

[1207/7037] Carina S. cordschloohm...freenet.de  *****30.05.2010
Zwei unheimlich sympatische Jungs tauchten bei uns auf, sehr zuvorkommend und höflich, nie ungeduldig mit der nervösen Braut und ausgestattet mit tollen Songs und zwei super Stimmen.
Vielen Dank dafür.....
Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin wünscht Karina Schlobohm
alle Bewertungen von Peter und der Wüst

[1206/7037] Nicole M. Masri.icole...googlemail.com  *****30.05.2010
Hallo,

wir waren sehr sehr sehr sehr sehr zufrieden.
Das Essen war spitze (etwas zuviel) und die Herrichtung auch ganz toll.
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir kommen wieder - keine Frage =)

LG aus Düsseldorf

[1205/7037] Nicole L. hexeminna...googlemail.com  *****29.05.2010
Ich war mit dem DJ sehr zufrieden.Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatte auch einen großen Anteil daran das unsere Hochzietsfeier sooooooo schön war.
alle Bewertungen von INTERPLAY Veranstaltungsservice

[1204/7037] Ingo H. ingoefner...gmx.de  *****29.05.2010
Wir sind für unsere Hochzeitsfeier auf den Mariaweiler Hof aufmerksam geworden. Der erste Kontakt war sehr freundlich und hilfreich, da wir direkt Informationen zu Menüs erhalten haben. Bei näherem Kontakt und Probeessen, haben wir uns für diese Location entschieden. Wir waren ca. 50 Personen auf der Feier. Es wurde sich um alles sehr gut gekümmert. Netter Service und sehr zuvorkommend. Immer wieder Kontakt bis zur Feier, damit es auch keine Unstimmigkeiten gibt. Ist wirklich zum epfehlen. TOP! Würden jede andere große Feier auch dort planen. Zum Essen: Super Auswahl und Gedanken für Ersatz bei Unverträglichkeiten (z.B. Lactose). Wir waren runum zufrieden.

[1203/7037] Jennifer H. jennfer.ha...gmx.de  *****27.05.2010
Das Mobile Photostudio Schürmann hat unsere Besonderen Momente festgehalten. Wir haben unsere Standesamtliche Hochzeit und Freie Trauung fotografieren lassen. Man hat die Fotografin und Fotografen nicht bemerkt und sie haben tolle Schnappschüsse von unseren Gästen und uns gemacht. Aber nicht nur Schnappschüsse sondern auch unsere Potraits und Familienbilder wurden toll und sehen nicht gestellt aus, sondern erzählen eine Geschichte.
Wir hatten sogar ein vorab ein Probe Shooting wo sie uns gezeigt hat wie man auf Bilder wirkt und wie man die besten Posen macht.
Die Tipps und Tricks haben uns lockerer gemacht. Und uns die Angst genommen das wir Keine schöne Erinnerung bekommen, denn ganz im Gegenteil wir haben eine wunderbare Erinnerung bekommen und schauen uns die Bilder fast täglich an. Die Fotos wurden super bearbeitet, wir hatten auch immer Kontakt wie wir uns die Fotos vorstellen und bekammen beispiele um einen Einblick in die Arbeit zu bekommen. Was uns auch gut gefallen hat, dass kleinigkeiten wie Brautstrauß, ringe, essen etc. geknipst wurden.
Ich würde immer wieder mit dem Photostudio zusammenarbeiten, und nicht nur wir, viele meiner Gäste waren sehr begeistert von der Arbeit an den tagen und von den Fotos. Kurz und Knapp so etwas Professionelles im internet zu finden ist selten!!!!!
Ich danke euch nocheinmal für diese tolle zusammenarbeit und wunderschönen Erinnerungen.
1000Dank an das Mobile Photostudio
alle Bewertungen von Mobiles Photostudio Schürmann

[1202/7037] Kerstin M. Kerstin.Menrzik...web.de  *****27.05.2010
Hallo, wer auch immer diese Bewertung liest!
Unsere Feier mit Soiz & Pfeffa war super-sahne-spitzenmäßig!! Wir hätten uns die Begleitung bzw. Gestaltung unseres Festes nicht besser wünschen können. Die beiden äußerst sympatischen Bayern haben einen wahren Begeistungssturm bei uns Nordlichtern ausgelöst, von dem noch lange die Rede sein wird.
Vorbereitung, Durchführung mit Fingerspitzengefühl für unterschiedlichste Gäste, Zuverlässigkeit und nicht zuletzt ein ordentliches Maß an Gaudi haben uns begeistert. Die Art und Weise, wie Max und Robert dann auch noch die Kinder in das Geschehen eingebunden haben, hat auch sie auf ihre Kosten kommen lassen, so dass sie nicht gelangweilt zusehen mussten.
Meine allerbesten Empfehlungen, eine Bewertung mit »sehr gut« ist noch untertrieben. Schade, dass unsere nächste größere Feier wohl noch etwas länger hin sein wird.

Liebe Grüße und ein dickes DANKE von Herzen von Fred und Kerstin nebst ihren Gästen aus Thedinghausen
alle Bewertungen von Musiker

[1201/7037] Anita H. anita.hoffann1...gmx.net  *****27.05.2010
Der Landgasthof Hohe Warte, am Rand von Erfurt gelegen, ist ein sehr schönes Restaurant mit großem Saal und Biergarten. Der Betreiber und das Personal waren sehr freundlichen und für die organistatorischen Absprachen im Vorfeld stets erreichbar, auch an unsere kleinen Gäste wurde gedacht. Weitere Pluspunkte waren die gemütlichen Zimmer direkt im Haus, das super Frühstück & leckere Büffet sowie die gute Verkehrsanbindung.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB