Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1290/7044] Renate Stehling reate...renatestehling.de  *****27.06.2010
Die Kolonie 1 ist bestens geeignet zum Feiern. Es gibt Möglichkeiten, draußen und drinnen Tische aufzustellen. Meine Party mit 50 Leuten war perfekt organisiert durch den Inhaber. Er hat auch Sonderwünsche (z. B. Essen für Allergiker) berücksichtigt und sehr gut umgesetzt. Das Essen war lecker und reichlich, alle Gäste sind satt geworden.
Die zentrale Lage (nah an der Autobahn und am Bahnhof Leverkusen-Mitte) ist ein großer Vorteil, wenn Gäste von außerhalb kommen. Ein gutes Hotel in der Nähe ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Es ist das Hotel Arkade, das ich empfehlen kann. Das Bedienungspersonal ist freundlich und aufmerksam.
Was ich nicht so schön fand, waren die Toiletten, bei denen die Toilettendeckel locker waren. Sauber und ordentlich war mein Gesamteindruck. Meine nächste Party werde ich auch wieder dort feiern!
alle Bewertungen von Kolonie 1 /Kochcoaching Events, Catering

[1289/7044] Annika K. annika.krummache...web.de  *****27.06.2010
Kater Mikesch ist eine großartige Event-Location mit extrem leckerem Essen, sehr freundlichem Service und tollem Ambiente. Meine Gäste waren begeistert, ich kann das Lokal nur wärmstens weiterempfehlen!
alle Bewertungen von Oberanger Event GmbH

[1288/7044] Jeannette H. eany.one...freenet.de  *****27.06.2010
BlackJack ist eine sehr gute Live-Band, die jeden auf unseren Abiball begeistert hat. Sie spielt Musik für Jung und Alt, sodass immer etwas auf der Tanzfläche los war. Zudem ist die Band zuverlässig und kommt einen gerne entgegen. Sie »entertainen«, nicht weil sie nur Geld verdienen wollen, sondern weil sie Spaß daran haben, so kam es das sie bei uns sogar die Zeit vergessen haben. Wir danken nochmal für den wunderschönen Abend und können sie nur weiterempfehlen.

[1287/7044] Walter S. info...discofox.de  *****26.06.2010
Die Tanzveranstaltung hat nicht bei Rot Weiß Braunschweig (Fußballverein!!!!!) stattgefunden.

[1286/7044] Yvonne T. yvonn-thillmann...gmx.de  *****26.06.2010
Sehr netter Service. Super günstig, leckeres Essen, super Kompromissbereitschaft, netter Kontakt, tolles und großes Angebot und pünktlich auf die Minute.

Vielen Dank nochmal!

[1285/7044] Holger I. hmholz...aol.com  *****25.06.2010
Nightflame hat es ausgezeichnet verstanden, unsere Feier in allen Belangen perfekt zu begleiten. Die Musik war dezent genug, um sich an den Tischen zu unterhalten und gleichzeitug schwungvoll und laut genug zum Tanzen. Die Showband ist auf alle Musikwünsche eingegangen. Sie waren auch bereit, eine andere Künstlerin technisch zu unterstützen.
Insgesamt wurde Nightflame von allen unseren Gästen sehr gelobt. Wir hatten eine tolle Feier, zu der Nightflame einen entscheidenden Beitrag geliefert hat. Vielen Dank dafür.

[1284/7044] Max H. maxholm...gmx.de  *****24.06.2010
Ich möchte auf diesem Weg meine Bewertung für das Partyteam TopToo abegeben! Ich war super zufrieden mit Der Anlage und dem Dienst und werde, wenn möglich sofort wieder auf diesen Dienst zurückgreifen! Vielen, vielen Dank!
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[1283/7044] Meike W.   *****24.06.2010
Wir hatten eine sehr schöne Hochzeitsparty im Tanzstudio Taktgefühl. Der Raum ist modern und schlicht, und hat als kleines Extra eine Sofaecke, besonders toll zu späterer Partystunde. Bei schönem Wetter kann man leicht nach draußen und es gibt eigentlich keine direkten Nachbarn, die man stören könnte. Mit unserer Tischdeko sah der Raum am Ende richtig edel aus! Fazit: Der ideale Platz um eine kleine, aber feine Party (wir hatten 30 Gäste) zu feiern!
alle Bewertungen von Tanzstudio Taktgefühl

[1282/7044] Isabel F. andre.konig...tu-bs.de  *****24.06.2010
Bei unserem Abiball haben wir mit der „Showband Nightflame inkl. DJ-Service“ einen absoluten Volltreffer gelandet.

Vom ersten Kontakt bis hin zum eigentlichen Abend eine klasse Zusammenarbeit.

Die Band hat es geschafft alle Gäste und vor allem Altersstufen musikalisch mitzureißen und zum Tanzen zu bewegen.

Herausragend und extra zu erwähnen ist die Sängerin, die mit ihrer tollen Stimme und sympathischen Ausstrahlung alle verzaubert hat.

Auch die technische und musikalische Begleitung des Travestiekünstlers war super professionell.

Der krönende Abschluss war dann der DJ der uns Youngstern dann rhythmusmäßig den Rest gegeben hat und aufgrund seiner Erfahrung in einer bekannten Disco voll unseren Nerv traf.

Vielen Dank noch mal an die Band und ihr bekommt eine Weiterempfehlung mit 5 Sternen.

[1281/7044] Anja S. .scharte...yahoo.de  *****24.06.2010
Ich war sehr zufrieden mit dem schnellen unkomplizierten und freundlichen Service. Meinen Gästen hat es geschmeckt, es stand alles pünktlich auf dem Tisch um die hungrigen Mägen zu stopfen. Ich werde ganz sicher weitere Feiern mit Hilfe des Partyservice Michel ausstatten!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB