Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1200/7037] Andreas G. andreas.gaebnitz...web-specialist.de  *****26.05.2010
Super Vorbereitung auf das Event und ein tolles Animationsprogramm für die Kinder - einfach Klasse und unbedingt zu empfehlen!

[1199/7037] Andreas G. andreas.graebitz...web-specialist.de  *****26.05.2010
Tolle Vorbereitung durch den DJ, absolut professionelle und dabei immer persönliche Abwicklung - ein richtig toller Tag! Danke!

[1198/7037] Monika C. onikaChrabkowski...gmx.de  *****26.05.2010
Frau Gennet ist einbe sehr gute Sopranistin ihre kräftige Stimme kam in der kleinen Kirche sehr gut an, wir haben nur posetive Reaktionen gehört.
Wärmstens weiter zu empfehlen.

[1197/7037] Arabella B. Bellau1...aol.com  *****26.05.2010
wirklich tolle Band, die super Stimmung macht!
alle Bewertungen von Nusicdance

[1196/7037] Angela M. dirk.srackbein...gmx.de  *****25.05.2010
Liebes Team von Partymat.de.
Wir sind auf schon so mancher Fete gewesen. Doch was der gute Lothar und Martin uns auf der Hochzeit dargeboten haben ist einfach einmalig gewesen.
Ein ganz großes Lob für zwei super Entertainer. Wir sagen ganz herzlichen Dank für die musikalische und freundliche Untermahlung unsere Hochzeit.

Angela & Dirk Strackbein
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[1195/7037] Martin P. martin.pantke...stute.de  *****25.05.2010
DJ As war auf jeden Fall sein Geld wert. Schon beim Essen die ruhige und passende Musik hat einen tollen Einstieg für den Abend eingeläutet. Auch der restliche Abend war super Musik und jeder Gast hat sich positiv geäußert.
Wir würden ihnen immer wieder buchen.
alle Bewertungen von Dj - As

[1194/7037] Steffen K. stffen.krumpa...badeparadies.com  *****25.05.2010
Hallo Daniel,
die Angebote über PARTYMAT waren wieder gut.
Mit der Agentur lief es schnell und zuverlässig, eine kurzfristige Terminänderrung war auch problemlos möglich.
Die Künstler waren pünktlich und unkompliziert, sie lieferten eine tolle Show.
Also weiter so.

Mit freundlichem GRuß
Steffen Krumpa

[1193/7037] Hannelore G. hanne.gerges...web.de  *****25.05.2010
Alle unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Es war eine tolle Show. Die Stimmung war gleich auf dem Höhepunkt. Die Stunde verging wie im Flug. Auch danach hat er mit seinen Zaubertricks die Gäste (auch vor allem die Kleinen) begeistert. Wirklich empfehlenswert.
alle Bewertungen von Rokolus

[1192/7037] Tanja H. tanja-heinbac...netcologne.de  *****24.05.2010
Hallo,
wir haben uns nach der Anfrage für DJ Sascha entschlossen.

Er machte auf uns einen guten Eindruck. Er ist offen und weiß was er macht.
Er zeigte Spaß und Interesse an dem was er machte.

Unsere Hochzeitsfeier wurde ein schöner Tag und wir danke Sascha für die Musikalische unterstützung.
alle Bewertungen von DJ Sascha

[1191/7037] Nadine L. nadie-lay...web.de  *****24.05.2010
Super Band.Wir hatten eine unvergessliche Hochzeitsfeier und sind sehr froh das wir uns für Caipi entschieden haben.Sehr zu empfehlen!!!!
Vielen Dank Hannes und Daniela

Nadine und Daniel
alle Bewertungen von Caipirinha Partyband





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB