Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1250/7044] Erik B. rik.blattner...yahoo.de  *****15.06.2010
Super DJ! Kay hat zu jeder Zeit die richtige Musik gespielt und uns super durch den Abend geführt. Auch von unseren Gästen bekamen wir nur positive Rückmeldungen. Für weitere Veranstaltungen kommen wir wieder auf ihn zurück ;-)
alle Bewertungen von DEEJAY KAY - DJing - Sound - Light

[1249/7044] Antje S. mirkoschramm...web.de  *****14.06.2010
Unsere Hochzeitsfeier in der Festscheune des Annenhofes hat uns und unsere Gästen sehr gefallen. Das Ambiente der Festscheune mit den runden Tischen und den weißen Stuhlüberwürfen war einfach toll. Viele unserer Gäste wollten wissen, wie wir diese Scheune gefunden haben.Das Team vom Annenhof arbeitet sehr professionell.Der Kuchen und das Buffet waren lecker.In ihrem Pauschalangebot waren alle Getränke (große Auswahl) im Preis enthalten. Auch die weißen Stuhlüberwürfe sind inclusive (diese waren bei vielen anderen Anbietern extra zu zahlen).Wir können den Annenhof empfehlen.

[1248/7044] Michael R. rtbg049...googlemail.com  *****14.06.2010
Wunderbare, faszinierende Show! Wir waren erstaunt, begeistert und haben viel gelacht. Heinz, der Zauberer, hat das gesamte Publikum in seinen Bann gezogen. Er kennt seine Zuschauer und geht hervorragend auf sie ein. Die Zauberkünste waren perfekt und lassen uns immer noch rätseln, wie er das gemacht hat. Wir können ihn nur bestens weiter empfehlen:
äußerst zuverlässig, sehr gut organisiert und die richtigen Empfehlungen von ihm bei der Vorbereitung. Danke!
alle Bewertungen von Heinz, der Zauberer - Zauber-Varieté

[1247/7044] Anna E. anna.heinlin...web.de  *****13.06.2010
Sehr nette, telefonische und schnelle Kontaktaufnahme. Das Duo machte einen professionellen und sympathischen Eindruck.
Wir hatten uns bereits für ein anderes Angebot entschieden.
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[1246/7044] Anna E. nna.heinlein...web.de  *****13.06.2010
Mary war einfach nur top!!!! Zuverlässig, pünktlich, organisiert, etc.

Unsere Gäste und wir natürlich auch, fanden das Abendprogramm klasse. Es war sehr abwechslungsreich, unterhaltsam und einfach nur super gesungen. Wir können Mary nur jedem weiter empfehlen!!!!!!!!!!!

[1245/7044] Melanie H. elcules...gmx.de  *****13.06.2010
Bei DJ Tobi war Preis / Leistung sehr gut. Er hat es geschafft bei einem sehr unterschiedlichen Publikum einer Hochzeit (vom Punk bis zur Oma fast alles dabei) die Tanzfläche zu bevölkern. Sehr gut hat uns gefallen, dass Tobi mit eigenem Stil / Ansagen es geschafft hat, die Tanzfläche zu füllen. Die war nicht nach Masche eines Allein-Unterhalters, sondern sehr knapp, symphatisch gehalten und auch nur ein einziges Mal notwendig :-)

[1244/7044] Nicole G. Nicole.Grossin...gmx.de  *****13.06.2010
Einfach... Klasse. Hätte man nicht besser haben können:O)

[1243/7044] Karin R.   *****13.06.2010
Vielen herzlichen Dank Jasmin und Markus. Meine Geburtstagsfeier wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ihr habt mir einen wunderschönen Abend beschert. Liebe Leute, die müßt ihr unbedingt buchen. Ganz liebe Grüße
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[1242/7044] Marion und Armin MarionBrandt...aol.com  *****13.06.2010
Wir wollen uns an dieser Stelle um eine objektive Bewertung bemühen, die uns sehr leicht fällt!
Am 14. Mai spielte die SummerSunBand anläßlich unserer Hochzeit eine unvergeßliche Nacht lang füßr uns. Die Band war die Krönung!!!!!
Sämtliche Gäste, immerhin ein repräsentativer Querschnitt der Altersgruppe von 6 - 80 Jahren, die komplette Thekenmannschaft und die Damen der Küche waren voll des Lobes über »unsere« Band und sind es noch immer!!! Musik, Gesang, das Repertoire, die Auswahl der Stücke, das Gefühl für den richtigen Moment - einfach erstklassig! Diese Band wird sich noch öfter hierher bemühen müssen!!!
Ein Lob geht auch an Partymat.de - tolle Seite - tolle Idee!!!

Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide

Marion & Armin
alle Bewertungen von SUMMER SUN BAND

[1241/7044] Ursula R. ruhfut-iwan...t-online.de  *****10.06.2010
»Kleinkunst für die ganze Familie« - so haben wir die Eröffnungsshow von Herrn Heikel zu unserem Sommerfest (Gemeinde Großensee)angekündigt. Und die ganze Familie vom 3jährigen Kindergartenkind bis zu den Omas und Opas war begeistert von seinen Zaubertricks und seiner Jonglage. Und nach der Vorführung war Heiko umlagert von Kindern, die alle ein Luftballontier von ihm haben wollten.
Heute Abend haben wir in einer Sitzung noch einmal über unser Dorffest gesprochen und alle waren einhellig der Meinung: Herr Heikel war super.

Viele Grüße

U. Ruhfaut-Iwan
alle Bewertungen von Herr Heikel





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB