Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1220/7037] Stephan S. s.schwlow...stadt-altlandsberg.de  *****02.06.2010
Kam super bei den Kindern an. Konnte sie auf einem bunten Fest für seine Bühnen - Show begeistern. Danach ging er noch über den Festplatz und macht mit den Kindern so seine Späße. Ich war sehr zufrieden und in erster Linie die Kinder auch. Und das war am wichtigstens.
alle Bewertungen von ZACK Clown-Comedy-Theater

[1219/7037] Claudia H. artymat...halsband.com  *****01.06.2010
Wir hatten für unsere Familienfeier mit 30 Leuten DJ Willi gebucht und hatten eine tollen Abend. Super Musik in der vereinbarten Stilrichtung wurde gespielt, wir haben viel getanzt und die Stimmung war super. DJ Willi ist zudem sehr sympathisch, zuverlässig und pünktlich. Als DJ top - würden wir immer wieder gerne buchen. Danke noch mal!
alle Bewertungen von »brandymusic« mit DJ »Willi«

[1218/7037] Claudia H. partyat...halsband.com  *****01.06.2010
Wir hatten mit 30 Personen eine super tolle Feier im Landhotel Rittmeister. Der Raum war gut gestaltet, das Buffet war köstlich (hatten Buffet 3)und es war genug Platz zum Tanzen da. Schade war nur, dass um 1:30 Uhr (wie vorab schon vom Landhotel angekündigt)schon Ende war, wir hätten gern noch länger gefeiert, die Stimmung war so gut. Die Hotelzimmer sind neu und kamen bei allen Gästen gut an. Für 3 Sterne alles super!
alle Bewertungen von Landhotel Rittmeister

[1217/7037] Christine S. chrisi...cruli.de  *****01.06.2010
Sehr gelungenes Fest, insbesondere die Organisation und der Service sind super. Danke

[1216/7037] Tanja B. tb.tanjabuehle...freenet.de  *****01.06.2010
Hallo,

Markus hat mit seiner Tochter Tina unsere Hochzeit musikalisch umrahmt und wir sind total begeistert! Der Kontakt war von Anfang an sehr angenehm, so dass wir gleich ein gutes Gefühl hatten. Seine Musik hat genau unseren Geschmack getroffen und so hat er den Abend zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Markus hat eine tolle Stimme und Tina hat die Songs immer wieder hervorragend ergänzt. Auch unsere Gäste waren begeistert.
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[1215/7037] Ing-Britt T. in-britt...tampes.com  *****31.05.2010
Wir haben unser Catering von »Der Italiener« Gasthof Niederwartha bezogen und waren sehr, sehr zufrieden. Schon der erste Kontakt mit Frau Sczepanski war sehr persönlich und wir fühlten uns gut verstanden. Das Essen war sehr lecker, wunderschön arrangiert und sehr viel. Wir können die Beiden unbedingt weiter empfehlen. Vielen Dank.

[1214/7037] Jörg H. j.hrrmann...berlin.de  *****31.05.2010
Es war super!

[1213/7037] Michaela B. michala.bennemann...adaxys.com  *****31.05.2010
War ne tolle Feier, das drumherum stimmt auf jeden Fall, das angebotene Catering war Spitze
alle Bewertungen von Das Haus der Ideen

[1212/7037] Manuela D. manuela.dine...gmx.net  *****31.05.2010
Einfach nur fantastisch. Es war sehr gut organisiert.Auf unsere Wünsche wurde eingegangen.Empfehlungen wurden ausgesprochen. Ideen super umgesetzt.Das Essen war sehr lecker.Einfach nur TOP.
Großes Lob von all unseren Gästen und die Weiterempfehlung läuft. Nicht zu vergessen die fleißigen Heinzelmännchen im Hintergrund.Vielen Dank und wir sehen uns bestimmt beim nächsten Anlass mal wieder. Familie Tischer

[1211/7037] Torsten L. tmlehmnn1705...aol.com  *****31.05.2010
Der Abend war absolut gelungen !!! Die Band ist total zu empfehlen - sie stellen sich auf das Publikum ein, heizen ein, involvieren... EINFACH KLASSE !!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB