Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1150/7033] Antje S. antjeschelenz...web.de  *****08.05.2010
Wir waren mit Art of Sound sehr zufrieden. Wir konnten Herrn Grimm im Vorfeld persönlich kennenlernen und alles Wichtige besprechen. Uns hat sehr gut gefallen, dass Herr Grimm uns umgehend einen Ersatz DJ zur Verfügung gestellt hat, weil er selbst nicht kommen konnte. Mit diesem DJ waren wir sehr zufrieden. Er hat unseren Wünschen entsprechend die Musik gespielt, die dann auch zu einer schönen und gelungenen Geburtstagfeier beigetragen hat. Unsere Gäste und wir haben den ganzen Abend getanzt und uns super amüsiert. Vielen Dank nochmals an den DJ Herrn Schreiber!!! Gut fanden wir auch ,dass Herr Grimm für uns ein klassisches Musikduo engagieren konnte, welches zum Nachmittag ein Konzert gegeben hat. Allerdings sagte er uns im Vorfeld einen wesentlich geringeren Preis zu, was er dann aber letztendlich für den angebotenen Preis nicht ermöglichen konnte. Das ist der einzige Kritikpunkt. Ansonsten waren mit dem Service sehr zufrieden.

[1149/7033] Tanja B. tanja.bde...gmail.com  *****05.05.2010
Sehr professionell, super flexibel und passend zum Anlass (Hochzeit)! Sind super auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen, ohne zu aufdringlich zu sein! Hat uns sehr viel Spaß gemacht!
alle Bewertungen von La Musica Entertainment

[1148/7033] Gerhard L. .libutzki...gmx.de  *****04.05.2010
R.S.musik hat gehalten was sie versprochen haben-in jeder Hinsicht.
Musikalisch wurden sie ihrer vorgegebenen Titelliste sowie ihrer mir zu-
gesanden Demos voll gerecht.
Die Tanzfläche füllte sich nach dem 2.Titel,es entwickelte sich ein sehr
gutes Verhältnis zum Publikum.
Organisatorisch konnte ich,vom Vertragsabschluß bis zur Abreise,professionell mit Herrn Sattler handeln.
alle Bewertungen von R.S. music

[1147/7033] Susanne R. cldenerhof...web.de  *****04.05.2010
Alles super gespielt, sehr zum weiterempfehlen.....
alle Bewertungen von Musiker

[1146/7033] Michael S. mhurrkan...aol.com  *****03.05.2010
Ein absolut gelungener Abend mit Loddar & Maddin-Das Powerduo, die Jungs haben es richtig drauf von Musik bis Unterhaltung alles war dabei.
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[1145/7033] Babette L. ifo...ms-lehmann.de  *****03.05.2010
absolute Spitzenklasse. DJensen hat unsere Hochzeitsnachfeier zu einer Mega Party veranstaltet. Selbst die größten Tanzmuffel haben das Tanzbein geschwungen. Wenn Ihr eine richtig gute Party veranstalten wollt, müsst Ihr diesen DJ buchen. Vielen Dank lieber Jens für einen unvergesslichen Abend und einen noch unvergesslicheren HOchzeitstanz :-)

[1144/7033] Monika H. hauenstein9...gmx.de  *****03.05.2010
Meine Feier war sehr schön. Meine Gäste waren vom DJ sehr begeistert hat sich gut bewährt.Es wurde sogar noch eine weitere Stunde dran gehangen, da es eben ein schöner Musikmix war und er auf Wünsche meiner Gäste eingegangen ist. Nochmals vielen Dank und ich werde euch weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüssen
Monika Hauenstein

[1143/7033] Uwe P. uwepalm...gmx.de  *****03.05.2010
Vielen Dank für die schöne, abwechslungsreiche, unterhaltsame und lustige Begleitung und Untermalung unseres Geburtstagsbrunches.
Sehr empfehlenswert!!!!!!
alle Bewertungen von PS-ENTERTAINMENT

[1142/7033] Annett S. Annet.Dannenberg...gmx.de  *****03.05.2010
Wir haben über Partymat.de ganz schnell und kurzfristig ein super Angebot für das Waldhaus bekommen. Das Angebot kahm innerhalb einer Stunde nach Anfrage. Das Haus war Spitze, die Eigentümer super freundlich, alles wurde zur Verfügung gestellt und uns wurde auch noch die eine oder andere Arbeit abgennommen. Unsere Bewertung: SUPER PORTAL - SUPER HAUS und SPITZEN VERMIETER!!!! Die Gäste waren begeistert - die Party ein voller Erfolg!!! Vielen Dank an Alle!!!!

[1141/7033] Ingrid R. ingrid754...gmail.com  *****03.05.2010
Es war eine sehr schöne Feier. Nach anfänglich organisatorischen Missverständissen bzgl. der Quartiere war alles zum besten geregelt. Ein schöner, geräumiger Saal mit kleiner Bühne und Raum zum Tanzen, Beamer und ein Tischarrangement nach unseren Wünschen;ein sehr schönes Buffett und sehr freundliche Bedienung - nochmals vielen Dank an Familie Focke.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB