Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1160/7042] Andreas F. andy_frank...gmx.de  *****10.05.2010
Toller Abend, tolle Musik, danke

[1159/7042] Henning L. MrHenningLane...gmail.com  *****10.05.2010
Fünf Sterne sind zu wenig. Sechs sind auch zu wenig. Wir würden gerne sieben (7) Sterne für die tolle Arbeit vom Mobilen Photostudio vergeben. Wir sind begeistert und mit uns all unsere Gäste.
Das Team vom Mobilen Photostudio hat uns am Tag unserer Hochzeit von morgens bis weit in die Nacht hinein begleitet.
Die Bilder sind fantastisch geworden. All unsere Erwartungen wurden üertroffen.
Wer einen unauffälligen, mitdenkenden, sehr sympathischen und dann auch noch sehr kompetenten Fotografen sucht, der ist hier genau richtig.
Einfach perfekt! Wir hätten es uns nicht schöner ausmalen können-wir haben einen Fotografen gesucht und Freunde gefunden. DANKE!
alle Bewertungen von Mobiles Photostudio Schürmann

[1158/7042] Tobias W. twuerket...web.de  *****10.05.2010
DJ Karlson ist ein super DJ. Sehr sympathisch, flexibel, kundenorientiert (Sonderwünsche - persische Musik sind kein Problem) und in jeder Hinsicht professionell! Vielen Dank für ein rauschendes Fest! 100%ig weiter zu empfehlen!

[1157/7042] Monika K. Monika_Kaepernik...web.de  *****10.05.2010
Hallo!
Ich habe am 8.5.2010 meinen 30.Geburtstag in der Self Bar gefeiert. Anwesend waren ca.45 Gäste. Es war eine super Party in netter, lockerer Athmosphäre! Essen, Getränke, Preise und Service war alles wunderbar. Auch die Location mit dem Wohnzimmer war toll für die Anzahl von Partygästen. Obwohl es im Prinzip ja keine komplett geschlossene Gesellschaft war, konnten wir völlig ungestört feiern. Besonders schön fand ich, dass ich ebenfalls richtig mitfeiern konnte, weil ich mich um nichts mehr kümmern musste. Ich würde auf alle Fälle jederzeit weiter empfehlen und wieder kommen!
Vielen Dank an das Self-Team und Partymat.de,
Monika

[1156/7042] Rene B. ino...lebendepuppen.de  *****10.05.2010
Die Vorbereitungen zur Feier waren unkompliziert und professionell. Auch die Party selbst wurde bestens betreut. Das Buffet wurde in angekündigter Qualität und ausreichend zur Verfügung gestellt. R. Bayer

[1155/7042] Daniela J. inf...mabp.de  *****10.05.2010
Super Band! Sehr nette Leute, hat alles wunderbar funktioniert. Unkompliziertes Handling, super Stimmung. Wir werden auf jeden Fall sehen, dass wir Albatros für mehrere Veranstaltungen bekommen.
Verschiedenste Musikrichutngen werden sehr gut gespielt.
alle Bewertungen von Albatros

[1154/7042] Simone W. awienk...gmx.de  *****09.05.2010
Sehr zu frieden, super Stimmung und Unterhaltung. Bei unseren schwierigen und vorlauten Gästen keine leichte Aufgabe gehabt, aber super angekommen.

[1153/7042] Helene N. hnagler...arcor.de  *****09.05.2010
Wir hatten Partido Gold für eine Hochzeitsfeier engagiert und waren sehr zufrieden. Uns kam es besonders darauf an, daß ein breites Spektrum an Standard-/Latein-Tänzen angeboten wurde. Sowohl für Dinner-Musik als auch bei »klassischer« Tanzmusik können wir Partido Gold empfehlen. Auch die Zusammenarbeit im Vorfeld war angenehm, alle Absprachen wurden korrekt eingehalten.

[1152/7042] Stefanie M. Hasenkotuem...web.de  *****09.05.2010
Einfach nur Klasse !!! Wenn sie eine perfekte Party ausstatten wollen ,sind sie dort genau an der richtigen Stelle!Ich habe zwei sehr nette zuvorkommende Mensch kennengelernt, die auf alle Wünsche eingegangen sind!!!
Faire Preise, 1A service!
Jederzeit wieder!

[1151/7042] Claudi & Frank frnk.trusch...gmx.net  *****09.05.2010
Spitze! Unsere Hochzeit wurde musiklisch wirklich sehr gut untermalt. Alle von Jung bis Alt waren sehr zufrieden und hatten jede Menge Spaß beim Tanzen :) Sehr zu empfehlen!!!!!
alle Bewertungen von 2320773670





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB