Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1170/7037] Daniela L. danela.liebal...teleos-web.de  *****16.05.2010
Wir waren super zufrieden. Dj Falko hatte für jede Altersgruppe was passendes dabei und hat den Abend rundum Perfekt gemacht. Alle Gäste waren begeistert wir können Dj Falko immer wieder gerne weiterempfehlen. Vielen Dank Daniela und Alexander

[1169/7037] Simone N. Simone_Nowa...web.de  *****16.05.2010
Wirklich sehr zu empfehlen. Die Titel sind sehr vielfältig - für jede Altersgruppe ist etwas dabei. Super tolle Stimme! Alle Gäste waren begeistert. Sie hat unserer Hochzeit den perfekten musikalischen Rahmen gegeben! Vielen Dank für den tollen Abend! Simone & Torsten

[1168/7037] Claudia S. cladia.schultz1...gmx.de  *****16.05.2010
Da fällt uns einfach nur eines ein: ein rundum toller gelungener Auftritt! Herr Grinblat hat uns und unsere Gäste sehr gut unterhalten und immer wieder ein Lächeln in unsere Gesichter gezaubert. Herr Grinblat versteht sein Handwerk - ohne aufdringlich zu sein. Tolle Mimik! Wir und unsere Gäste waren einfach nur begeistert! Vielen Dank dafür..es wird uns in sehr positiver Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag zu unserer Hochzeitfeier.
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[1167/7037] Claudia S. claudia.schulz1...gmx.de  *****16.05.2010
Da fällt uns einfach nur eines ein: SUPER MEGA SUPER TOLL! Mirror-Man hat auf unserer Feier ein Bild nach dem anderen gezaubert und wir und unsere Gäste waren einfach nur begeistert! Vielen Dank dafür..es wird uns in sehr positiver Erinnerung bleiben. Wir sind uns sicher...es wird sicherlich irgendwann nochmals ein Fest geben wo wir den Mirror-Man wieder buchen werden. Herlichen Dank für Ihren tollen Beitrag zu unserer Hochzeitfeier.
alle Bewertungen von Karikaturist Mirror-Man

[1166/7037] Sabine Z. zieglesabinemythos...yahoo.de  *****16.05.2010
wolle bringt immer stimmung egal ob viele gäste da sind oder nicht. er versucht alle musik wünsche zu erfüllen und macht jeden spass mit. ein muss für jede veranstaltung, einfach nur hammer.
alle Bewertungen von Wolfgang »Wolle« Heieck

[1165/7037] Sabine B. abinebuchholz...t-online.de  *****16.05.2010
Ein rundherum tolles Fest. Super Service, nette Betreuung, ein grandioses Buffet und beeindruckende Location. Kann man nur weiterempfehlen!!!

[1164/7037] Benjamin R. be.riecke...web.de  *****11.05.2010
Die Pepperroots haben genau die richtige Musikrichtung für unsere Veranstaltung gespielt. Vielen Dank an Euch Drei.

[1163/7037] Gerold S. tern...pro-science.de  *****11.05.2010
Optimaler Service vor und bei der Feier.
Sollte immer so sein.
Kann ohne Bedenken weitervermittelt werden.

[1162/7037] Patrick S. nfo...new-generation-events.de  *****11.05.2010
Hat alles super geklappt. Die Resonanz war sehr gut. Weiter so Herr Hagen. Vielen Dank.

[1161/7037] Hendric S. hendric980...gmx.de  *****11.05.2010
Ich habe am 8.5.2010 meinen 30.Geburtstag im Weltenbummlerhaus in Leipzig mit 28 Gästen gefeiert. Uns hat es super gefallen. Frau Kleine war immer sehr nett und hilfsbereit. Sogar unsere extra Wünsche (wie Deko, spezielle Gläser, extra Ausstattungswünsche...) wurden vom Team gerne und zügig erledigt. Wir würden jedes Fest gerne wieder dort feiern, und können es zu 100% weiterempfehlen.
Viel Spaß bei der Party!
alle Bewertungen von Kleines Werbeteam





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB