Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1180/7037] Melanie S. grunschullehrer...web.de  *****18.05.2010
Das Chilis ist ein tolles Restaurant, in dem wir sehr freundlich aufgenommen wurden. Das Essen war einmalig. Das Restaurant war für 60 Leute genau richtig, die Bedienung sehr höflich. Man hat versucht, all unseren Wünschen nachzukommen. Vielen Dank.
alle Bewertungen von chili´s Bar & Restaurant

[1179/7037] Jörn I. hdosa...arcor.de  *****18.05.2010
Sehr gute Musikauswahl, ist immer auf die aktuelle Stimmung der Leute eingegangen, einfach perfekt
alle Bewertungen von DJ Weisse Muetze

[1178/7037] Daniela W. dani.pfleger...gmx.de  *****17.05.2010
Unser DJ von der Agentur anima war absolut klasse. Er hat tolle Musik aufgelegt, ist auf unseren Wunsch eingegangen, dass es nicht zuuuu laut sein soll und sie waren supernett. Sie haben sehr zum Gelingen unseres Festes beigetragen.

Einziger Wermutstropfen: es gab keinen klassischen Walzer.

[1177/7037] Conny R. rchterconny...aol.com  *****17.05.2010
Die Tischdeko, das Buffet (mit selbstgezogenen essbaren Blüten verziert)waren mit viel Feingefühl und Geschmack »gezaubert«
und das fleißige, freundliche Personal war jederzeit zur Stelle, es war eine gelungene Feier und wir empfehlen dieses Landhaus sehr gerne weiter!

[1176/7037] Katrin S. rze...gmx.de  *****17.05.2010
Wir waren sehr zufrieden mit der Planung und dem Service.

[1175/7037] Axel F. Axel.Franke...gmx.de  *****17.05.2010
freundlicher und zuvorkommender Service, sind auf alle Wünsche eingegangen
alle Bewertungen von Das Haus der Ideen

[1174/7037] Susanne D. susanne.dvid...t-online.de  *****17.05.2010
Wir haben einen DJ über Partymate.de für unsere Hochzeit gesucht - und in DJ Jürgen von »Three to dance« auch gefunden. Es lief alles super und easy, sein Programm war so, wie wir - und zwischendurch unsere Gäste - es wollten. Auch auf Zuruf - spiel doch bitte .... - klappte es wunderbar. Wir haben viel getanzt und Spaß gehabt. Danke!

[1173/7037] Katharina H. ktta.henne...gmx.de  *****17.05.2010
Tadelloser und zuverlässiger Service; netter Kontakt!

[1172/7037] Roland H. rolandhubr...kabelbw.de  *****16.05.2010
Wir waren sehr zufrieden. Gerne jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert.
alle Bewertungen von T-LIVE

[1171/7037] Michael H. timian-k...web.de  *****16.05.2010
Große Klasse Nicht aufdringlich, aber auch nicht Langweilig.
Hatte auch viele witzige Spiele auf lager, Spielt bis zum bitteren Ende.
sehr freundlicher ,aufgeschlossener Mensch, der keine Berürungsängste hat.
Reagiert sehr kurzfristig auf Planänderungen. Sehr netter kontakt(email, Telefon) Macht jeden spaß mit(hochzeitswalzer)

Bei bedarf gerne gerne gerne immer Wieder
Ein dickes fettes Lob





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB