Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[880/7037] Christel F. fischer_c1...freenet.de  *****18.11.2009
Hallo, ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Herr Wache bekam auch schon eine E-Mail für den gelungenen Tag. Er hat wunderbar für den Geburtstag meiner Mutter gespielt. Die Gäste und natürlich die Familie waren sehr erfreut über die gelungene Überraschung. Es wusste keiner vorher etwas. Nochmals herzlichen Dank, ich habe schon weiter empfohlen. Liebe Grüße von Christel F.

[879/7037] Hans - Jürgen W. juergn...wetzestein.de  *****17.11.2009
Mary hat mit Ihrer Begleitung den 80. Geburtstag meiner Mutter hervorragend begleidet. Die Feier wurde zum Erlebnis für alle Gäste ( Alter : 1 Jahr bis 80 ). Also nochmals Dank an Mary und unsere Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Fischerhof am Kerner See. Ein wunderschöner Raum, der jedem Anlass würdig ist. Nochmals besten Dank an Mary. Wir sehen uns sicher wieder.

[878/7037] Hans-Jürgen H.   *****16.11.2009
Wir waren sehr zufrieden mit dem Auftritt von Tommy Nube. Obwohl die Räumlichkeiten für einen solchen Auftritt nicht optimal waren, hat Herr Nube dies sehr locker und sportlich genommen. Der Auftritt kam bei allen gut an und war für unseren Anlass (Schlachtfest für ca. 40 Personen) ideal. Wir haben viel gelacht und das war schliesslich der Grund für das Engagement von Herrn Nube. Zudem möchte ich noch erwähnen, daß die Abstimmung im Vorfeld sowie die Vorbereitung sehr professionell und sehr angenehm war.

Danke Tommy
alle Bewertungen von Tommy Nube

[877/7037] Ruth D. rut...dsec.de  *****16.11.2009
Wir waren sehr zufrieden mit der Chemnitzer Ein-man-Band. Es war genau so, wie wir es uns gewünscht hatten. Von Anfang an war Stimmung, es konnte mitgesungen, geschunkelt und vorallem getanzt werden. Unsere Gäste gaben uns ebenfalls durchweg nur positives Feedback und freuen sich schon auf die nächste Feier. Ich kann es nur jedem enpfehlen, der sich einen schönen und unterhaltsamwen Abend mit seine Gäste wünscht.
Weiter so und alles Gute für Herrn zehrna.
LG Ruth und Lars
alle Bewertungen von Chemnitzer Ein-Mann-Band

[876/7037] Tina_henrike K. tinahenrke...web.de  *****15.11.2009
Das Diagilew-Jazz-Duet mit Maksim Diagilew (Saxophon) und Vitaly Zolotov (Gitarrist)waren genau das, wonach wir gesucht hatten. Stimmungsvolle Begleitung, so dass alle Gäste begeistert waren!

[875/7037] Sarah G. arah.guhr...gmx.de  *****14.11.2009
Also die Location war an sich sehr schön und Frau Gerroldt war auch immer super hilfsbereit, man muss jedoch schon aufpassen, da die Bilder halt an den Wänden hängenbleiben und störend ist, dass es extrem schallt in den Räumen und man sich dadurch eher schlecht unterhalten kann.
Die fehlenden Sitzgelegenheiten sind auch ein Problem,aber auf jeden Fall lösbar, zumal es einen Bartresen gibt, sehr praktisch!
Alles in allem bin ich also sehr zufrieden, die Party war sehr schön und ich würde das auch weiterempfehlen, vor allem den Service von Partymat, das war echt extrem hilfreich!
Vielen Dank und liebe Grüße

[874/7037] Leo F. foererverein.ifpol...uni-muenster.de  *****14.11.2009
Gute und variantenreiche Musik, zuverlässig und freundlich im Kontakt

[873/7037] Jorgina F. jell06...gmx.de  *****14.11.2009
super

[872/7037] Maja G. maja.grellman...gmx.de  *****12.11.2009
Ragadingdong ging gut auf unser Publikum ein. Beide Seiten wurden schnell warm miteinander. Ich empfehle Ragadingdong auf jeden Fall weiter!

[871/7037] Susanne M. .susu...gmx.de  *****10.11.2009
Alexander Schelle begeisterte das Publikum und fand für unseren Rahmen (ca. 50 Personen gemischten Alters) genau den richtigen Anspruch. Er sorgte für gute Unterhaltung mit der passenden Mischung aus einer sympatischen Person mit Witz und seinen spannenden und verblüffenden Beiträgen. Fairer Preis für einen gelungenen Auftritt.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB