Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[890/7044] Andy K. anika.lage...ewetel.net  *****22.11.2009
Wir waren zufrieden, gerne wieder.

[889/7044] Barbara M. Brbara...Missal.de  *****22.11.2009
Sehr zu empfehlen. Nette knackige Jungs, die eine gute Show abliefern.

[888/7044] Lothar S. nfo...schlundt.de  *****22.11.2009
Professioneller, lustiger und gelungener Auftritt.
Termingerecht wie vereinbart. Gerne wieder.
alle Bewertungen von Fabian Rabe

[887/7044] Maria W. maria16...web.de  *****22.11.2009
Einfach magisch. Mister LU hat mich schweben lassen. Immer wieder gerne und danke für die zauberhaften Momente.
alle Bewertungen von Mister LU

[886/7044] Sandra E. sanra.ernst...yahoo.de  *****22.11.2009
Die Party zu meinem 30. Geburtstag im Engel & Weiss war einfach nur super. Eine wundervolle Location, die unkomplizierte Planung im voraus und das nicht gezwungen freundlich sondern sehr herzliche und natürliche Servicepersonal haben mir einen wundervollen Abend geschenkt.
Meine Gäste waren alle total begeistert.
Das Engel & Weiss kann ich nur empfehlen. Die perfekte Party Location.

[885/7044] Robert S. chrisine-robert...gmx.de  *****21.11.2009
Markus ist einfach super!

Markus hat bei unserer Hochzeit gespielt, seine Tochter Tina hat ihn gesanglich begleitet. Gefunden hat Markus uns über Partymate, wobei wir gleich von Anfang an positiv überrascht waren von seinem professionellen Auftreten: Kaum hatten wir die Anfrage in Partymate eingestellt, hatten wir auch schon ein Demo-Paket im Briefkasten. Die CDs haben sofort einen guten Eindruck bei uns hinterlassen, musikalisch/stimmlich klang alles wunderbar und auch das Repertoire hat uns zugesagt. Besonders gut hat uns gefallen, dass Markus nicht nur selbst spielt sondern auch auflegt – für unseren Geschmack eine sehr gute Mischung.

Im wesentlichen hat uns dann nur noch die Frage beschäftigt: Kann man „nur“ mit einer Gitarre live einen ganzen Abend bestreiten? Klassisch denkt man doch eher an ein Keyboard… So sind wir gerne dem Angebot nachgekommen Markus zu Hause live zu erleben. Dabei hat er für uns den Hochzeitsabend im Zeitraffer kurz durch- bzw. angespielt. Nach knapp 2 Stunden(!) stand für uns fest, dass Markus unseren Abend gestalten sollte.

An unserer Hochzeit lief dann auch alles perfekt. Markus hat zunächst während dem Essen für eine angenehme, musikalische Untermalung gesorgt. Über den Abend hinweg hat er sich dann immer sehr gut auf den Musikgeschmack der tanzenden Gäste eingestellt. Nachdem die „älteren“ Semester mit der obligatorischen, klassischen Tanzmusik zufrieden gestellt waren, haben die jüngeren Semester die Tanzfläche erobert – und Markus hat noch mal richtig aufgedreht.

Markus hat ein gutes Gespür dafür, wann was passt. Er variiert zwischen selbst spielen und auflegen – was das Repertoire extrem variabel macht (ohne an musikalischer Qualität zu verlieren!) und er geht anstandslos auf die Wünsche von Gästen ein oder begleitet sie auch bei Darbietungen. Summa Summarum: Es hat einfach alles gepasst!

Wir können Markus und Tina sehr empfehlen! Die beiden haben mit ihrer Musik dazu beigetragen, dass die Tanzfläche bis früh in die Morgenstunden gut gefüllt war und unsere Gäste gar nicht ins Bett wollten - einziger Nachteil hierdurch war die hohe Servicekräfte- und Getränkerechnung :-)

Bereits während der Feier haben viele unserer Freunde gefragt, wo wir denn so einen super Musiker herhaben und auch danach gab es noch viele positive Rückmeldungen. Es würde mich daher nicht wundern, wenn wir Markus und Tina bei weiteren Feiern wiedersehen würden.

Danke für den netten Abend und macht weiter so!

Grüße Christine und Robert
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[884/7044] Anton O. anton.ot...gmx.de  *****19.11.2009
Markus »live« hat am 24.10.2009 auf unserer Hochzeit gespielt und unser Hochzeitsfest musikalisch bestens gestaltet. Er ist super flexibel, total unkompliziert und ist auch sehr gut auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Die Stimmung war so gut, dass wir erst sehr früh morgens nach Hause gekommen sind. Wir werden uns noch lange an diesen schönen Abend bzw. Nacht erinnern. Markus ist echt musikalisch genial und stimmlich super...
einfach empfehlenswert !!!
Viele Grüße
Maria und Anton
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[883/7044] Steffi P. steffipn...gmx.net  *****19.11.2009
Vielen Dank für das kurzfristige Angebot, war aber leider nicht das richtige für mich.

[882/7044] Adelheid H. adelhed.haar...gmx.de  *****19.11.2009
Der von mir ausgewählte DJ Robbie P. passte sehr gut in das Gesamtkontept
unserer Feier, hat uns bestens unterhalten mit der Musik ab der 60iger Jahre
bis ins Moderne und seinen unterhaltenden Einlagen und ging flexibel auf unsere Wünsche ein. Es war eine gute Wahl!

[881/7044] Ellen H. elhu...gmx.de  *****18.11.2009
Mit dem Partyhexer,Herrn Schmidt, hatten wir den richtigen Griff. Dadurch das unsere Geburtstagsgesellschaft gemischten Alters war, hatten wir unwahrscheinlich viel Spaß!
Danke für den schönen Abend.
alle Bewertungen von Partyhexer





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB