partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

ZEILER ...Einfach Musik   *****

partymat verzeichnis header

Klaus Zeiler

• https://www.zeiler-music.de
• Preisniveau: üblich

ZEILER ...Einfach Musik

ZEILER ...einfach Musik

Eine Gitarre, eine Stimme, Songs die jeder mag und die Sie vielleicht schon lange nicht mehr gehört haben… ZEILER hat alles „im Gepäck“!

In Zeiten von musikalischem Einheitsbrei macht er den Unterschied.
Zeitlose Songs aus allen Bereichen der Pop & Rockmusik von den 60’s bis heute – verpackt in leichte Arrangements und dazu die unverwechselbare Stimme von Klaus ZEILER!

Langjährige Erfahrung, Gespür für den Moment, den richtigen Song zur richtigen Zeit!
Egal ob nur akustisch mit der Gitarre begleitet oder am Keyboard mit Bandbegleitung - ZEILER stellt den perfekten musikalischen Rahmen für Ihr Event!

Mit Gitarre, Gesang und wenig Technik bis zum „großen Auftritt“ mit professioneller Ton und Lichtanlage und auf Wunsch auch mit Band.
Genießen Sie eine Zeitreise durch die Musik der letzten Jahrzehnte mit ZEILER ...einfach Musik!


13 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »ZEILER ...Einfach Musik«:

    adine.roth...gmx.net    12345
Wir haben kurzfristig einen Musiker für unsere Geburtstagsfeier gesucht und unsere Anfrage nur zwei Tage vor der Feier eingestellt. Herr Zeiler war einer der Musiker, die sich innerhalb kürzester Zeit gemeldet haben. Wir haben uns für ihn entschieden und wurden nicht enttäuscht. Alle Gäste waren von der Musik begeistert, wir haben sehr viel positives Feedback bekommen. Es war genau das, was wir uns für unsere Feier gewünscht haben und das zu einem fairen Preis. Vielen Dank!

    vanessa.diel...seg-wiesbaden.de    12345
Sofia und Klaus haben super coole Musik gespielt und waren dazu noch super sympathisch! Dank ihrer klasse Perfomance war unsere Firmenweihnachtsfeier ein voller Erfolg mit mega Stimmung!

    schmitzushi...t-online.de    12345
Ich hatte eine wunder, wunderschöne Feier mit der Coctail Partyband die ich Ihnen wirklich nur auf das allerbeste an das Herz legen kann. Die Oranisation und auch den Musikmix habe ich der Partyband überlassen. Gebucht habe ich Klaus Zeiler und die Sängerin Maraike. Die beiden haben meine Party gerockt und ich bin mehr als zufrieden. Alle meine Gäste haben Spass gehabt und beide in den höchsten Tönen gelobt. Die Stunden vergingen wie im Flug. Viel zu schnell. Ich hoffe ich habe nochmals die Gelegenheit die Partyband zu hören. Vielen, vielen Dank für alles. Uschi

    gueterschiffer53...gmx.de    1234-
Ich und auch meine Gäste waren von dem Künstler Klaus Zeiler und seiner Sängerin sehr begeistert.Kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Sie brachten richtig Stimmung in den Saal

    a.pfanebecker...freenet.de    12345
etwas kurzfristig, es hat aber doch noch geklappt und wir konnten die »Cocktail Partyband« für unseren Kostümball gestern engagieren. Die Band ist echt klasse super. Für alle war musikalisch etwas dabei. Alle Besucher gingen mit einem lächelnden Gesicht nach Hause. WIEDERHOLUNGSBEDARF
Danke an die Cocktail Partyband, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!


    Dannpinto83...yahoo.de    12345
Vielen dank es war echt Super wir danken Klaus für den äußerst schönen Abend lg Sara u. Daniel P.

    brnd.stroeder...t-online.de    12345
Die Cocktail Partyband hat wesentlich zu einer fantastischen Feier unserer Silberhochzeit beigetragen. Perfekte Musik, Eingehen auf unsere Wünsche und die der Gäste. Alle (!) Gäste haben die Cocktail Partyband noch am Abend oder in den Tagen danach gelobt.

    ralf.hueten...gmx.de    12345
Absolut super !!! Es gibt nichts was er nicht spielt. Meine Gäste waren begeistert zumal er auf Zuruf gespielt hat. Sehr zu empfehlen !!!

    krin.m.da...gmx.de    12345
Meine Feier war ein schönes Fest das jedem gut gefallen hat, besonders die musikalische Begleitung von Klaus Zeiler ist lobend erwähnt worden. Kann ich nur jedem empfehlen.

    skrjom...aol.com    12345
Alles super geklappt, gute Musik, gute Stimmung, kann man nur weiterempfehlen. Danke

    fk...gmx.com    12345
Es war einfach Klasse.
Ganz großes Kino


    re.mueller...globus-baumarkt.de    12345
Die Cocktail Partyband muß mann weiterempfehlen. Ein bunter Mix immer auf die Wünsche des Publikums eingehend. Der Auftriit war nicht der letzte bei uns.

    lorezuwe...msn.com    12345
Die Band ist sehr gut. Hat alles reibungslos geklappt. Gehen auf Musikwünsche ein. Das Publikum (ca. 250 Personen) war begeistert. Die Party ging von 21 Uhr bis 3.30 Uhr.
Fazit: Die Band empfehlen wir sehr gerne weiter, da sie alles quer Beet spielen kann.

Gruß

Monique und Uwe




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 24.10.2007