Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[830/7042] Marten Berg mberg.mm...gmail.com  *****18.10.2009
Alles hat wunderbar funktioniert und meinen Wünschen wurde in vollem Umfang entsprochen.
alle Bewertungen von JAMES JUNE Event GmbH

[829/7042] Lutz Stahl webmaste...misterlu.de  *****18.10.2009
Sehr proffesioneller Auftritt,
super Team, viel Spass und ein zufriedener Kunde !
Jederzeit wieder
Mit zauberhaften Grüßen
Mister LU
alle Bewertungen von Agentur New Style / Comedy mit Los Lachos

[828/7042] Angelika Thimel nfo...thimel.net  *****18.10.2009
Es war alles perfekt und wie abgesprochen, eine TOP Leistung. Nochmals vielen Dank!

[827/7042] Lisa Noack   *****18.10.2009
2x50.
alle Bewertungen von DanceHour GbR

[826/7042] Simona Raschel ifo...carl-bosch-haus.de  *****18.10.2009
Diese Beiden waren für unsere Veranstaltung eine Idealbesetzung. Wir, die Veranstalter sowie unsere Gäste waren äußerst zufrieden und voll des Lobes. Das Powerduo erhält für die zielgruppengerechte Musik und für die Entertainment-Fähigkeiten die Note »sehr gut«. Wir sehen uns wieder!
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[825/7042] Sandra Burmester sandra_ingo...hotmail.com  *****18.10.2009
Hallo Leute,
ich habe meinen Dj für meinen 30. Geburtstag bei PARTYMAT.DE gefunden. Es war suuuuuuuuuuuuuuuuper! Jens Kohrt kam mit einem freund und die Beiden haben klasse Musik aufgelegt. Auftreten und Equitment waren absolut professionell. Sie sind auf meine Wünsche und die meiner Gäste eingegangen und auf das Vorgespräch mit Jens war super. Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Euch bedanken für einen super Abend und ich würde Euch jeder Zeit wieder buchen!!!!
Eure
Sandra Burmester
alle Bewertungen von Dj kohrt

[824/7042] M. Serfling mipspep...yahoo.de  *****18.10.2009
Eine kurze Zusammenfassung:
Der Abend war super, das Team vom Shake sehr umgänglich, alles hat problemlos geklappt. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

[823/7042] Anne Speierer annanneanne...gmx.de  *****17.10.2009
Super Buffet. Hat alles super geklappt. Immer wieder! Vielen Dank!

[822/7042] Marina Kempka marikep...gmx.de  *****15.10.2009
Es hat alles super geklappt und wir hatten eine sehr schöne Kirmes.
Mit den Gipfelstürmern haben wir genau die richtige Kapelle ausgesucht. Alle waren zufrieden, besonders der Kindertanz ist gut angekommen. Und für mich blieb sogar ein Lob für die gute Auswahl übrig. Eine SUPER Band, die hoffentlich im nächsten Jahr wieder Zeit für uns hat.
Vielen Dank an PARTYMAT.
Durch euch war die Suche nach einer Kapelle wesentlich einfacher für uns.
alle Bewertungen von Galaxy Eventband

[821/7042] Sandro Müller- Eichstädt ifo...SunshineEvent.eu  *****12.10.2009
Sehr Freundlich, gute Auftragsausführung, Super Service, freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in Zukunft, Preis/ Leistung bekommt eine 1!!!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB