Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[810/7044] Alexander Kalig kassiere...feuerwehr-fischbach.de  *****07.10.2009
VERANSTALTER : Freiwillige Feuerwehr Fischbach
VERANSTALTUNG : Erste Deutsch Pur Nacht (eine Nacht, eine Band, die besten Hits der deutschen Musikgeschichte)
DATUM : Samstag, 03. Oktober 2009
BAND : WalkFame

1. Sehr netter und sehr verbindlicher Kontakt im Vorfeld der Veranstaltung und am Tag der Veranstaltung.
2. Sehr professioneller Auftritt, der alle Besucher (von jung bis ganz alt) begeistert und mitgerissen hat.
3. Großes Repertoire der gewünschten Musikrichtung (Deutscher Schlager, Deutscher Rock und Pop, Deutsche Party Musik und NDW). Das Reportoire wurde gezielt, der Stimmung des Publikums entsprechend, gespielt.
4. WalkFame waren für 4 Stunden engagiert. Eine spontane Verlängerung auf 5 1/2 Stunden war kein Problem.
5. Die Band macht faire Pausen. Innerhalb der 5 1/2 Stunden etwa 30 Minuten.

FAZIT : GERNE JEDERZEIT WIEDER MIT WALKFAME !!!

[809/7044] Silke Heidrich Silke.Hidrich...Live.de  *****06.10.2009
super location für bis zu 80 Leute, war eine sehr schöne Hochzeit,
- Catering von Stottmeisters echt lecker und reichhaltig,
-Service auf Zack, eine gelungene Feier!!!
alle Bewertungen von Villa Rosental

[808/7044] Susanne Sass susannesass...gmx.net  *****05.10.2009
Die Hochzeitsfeier war einfach traumhaft. Das ganze Team vom EventForum De Leuw war sehr engagiert. Sie haben immer alle Anfragen sofort beantwortet, sich um alle Sonderwünsche gekümmert und diese auch ermöglicht. Der Service war 1A, sehr nett, höflich und zuvorkommend. Alle Gäste waren begeistert und mein Mann und ich werden diesen Tag immer in sehr guter Erinnerung behalten als wahre Traumhochzeit in einem Schloss. Vielen, vielen lieben Dank!

[807/7044] Claudia Lamotte-Schulte mae...remira.de  *****05.10.2009
Hallo,
unser Richtfest ist durch das Catering des Unternehmens Stolzenhoff eine schöne Feier gewesen.
Die vorher abgestimmten Zeiten wurden eingehalten. Das Personal - ob Auf- und Abbau oder die Servicekräfte - waren freundlich und aufmerksam. Das Essen war gut und ausreichend.
Ich habe von unseren Gästen nur positive Rückmeldungen bekommen. Danke!
Claudia Lamotte-Schulte

[806/7044] Chris Schaller c.schaler...lebosol.de  *****05.10.2009
Wir waren mit der musikalischen Untermalung unseres Tag der offenen Tür durch Markus Prietz vollstens zufrieden. Er hatte immer den richten Riecher, welchen Titel er spielen muss, seine Darbietung war sehr professionel, er verstand es die Lautstärke der Situation an zu passen und alle Besucher waren begeistert. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Herrn Prietz für seine Dienstleistung gebucht haben. Wir wünschen Ihm für die kommenden Events Alles erdenklich Gute.

Vielen Dank auch für die Vermittlung des Künsterls.

Mit freundlichen Grüßen
Chris Schaller
Lebosol Dünger GmbH
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[805/7044] Ingrid Ekkerink Dammhamer...t-online.de  *****04.10.2009
Loddar & Maddin
Es war ein wunderschöner Abend für uns. Loddar & Maddin haben wunderbar
gespielt und gesungen. Die Stimmung war super. Die beiden Musiker waren bestimmt nicht zum ersten Mal bei uns. Es hat uns sehr gefallen. Tschüss
bis zum nächsten Mal. Ingrid
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[804/7044] Nadine Höhn nadine.oehn...heidelbergcement.com  *****02.10.2009
Vielfältige Titelauswahl, gute Stimme der Sängerin. Preis war ok!
alle Bewertungen von Herr

[803/7044] Barbara Daute barbara.daue...hach-lange.de  *****01.10.2009
Tino hat eine super Zaubershow geboten, bei der alle mit großen Augen hingeschaut haben - er hat alle mit einbezogen und wir hatten sehr viel Spaß mit ihm - vielen Dank für den tollen Abend
alle Bewertungen von Tinos Zaubershow

[802/7044] Barbara Daute barbara.daut...hach-lange.de  *****01.10.2009
Herr Grinblat ist ein begnadeter Künstler, der eine super Show abgeliefert hat - wir hatten sehr sehr viel Spaß mit ihm - vielen Dank für den tollen Abend
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[801/7044] Barbara Daute arbara.daute...hach-lange.de  *****01.10.2009
sehr sehr empfehlenswert - die Stimmung auf unserer Feier war widererwartend super, es wurde getanzt bis in die Nacht, dank unseres tollen DJ’s Jörg...
alle Bewertungen von Oldie-Hit-Kiste79





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB