Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[800/7044] Nadine Meyer hoey.nadine...yahoo.de  *****01.10.2009
Kate war der Wahnsinn. Die Frau hat Power ohne Ende und hat sich super auf die verschiedenen Gäste auf unserer Hochzeit eingestellt.
Kate war gerne Bereit mehrmals zu verlängern und die passende Begleitmusik zu singen und zu spielen.
Wir würden sie jederzeit wieder buchen und können sie jedem nur empfehlen.

Gruß
Tobi und Nadine

[799/7044] Anja Saupe anjaboehmsaupe...gmail.com  *****29.09.2009
wir haben uns für die Feier, nach so vielen Anfragen für Christina entschieden und waren voll begeistert.
Sie hat unseren Abend komplett abgerundet und die ganze Stimmung gelockert...
hat allen super gefallen und wir werden sie aufjedenfall weiter empfehlen,oder selbst buchen... vielen Dank

[798/7044] Katrin Leuze leze...energie-server.de  *****29.09.2009
Das Duo TOM TOM hat uns einen tollen Abend beschert. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Super Musik, sehr sympathisch, vielen Dank!
alle Bewertungen von Duo TOM TOM

[797/7044] Maio Michelangelo deora80...web.de  *****28.09.2009
Es war traumhafz schön.
Unsere Weddingplanerin war einfach super, empfehlenswert, nett und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen.Sie hat alles realisiert was uns wichtig war.
Es war eine gelungene Feier und alles super organisiert. Stressfrei!!!!!
Ich empfehle jedem eine Weddingplanerin zu angagieren, man gibt so viel Geld
aus, da sollte man da nicht sparen, sie war uns jeden Euro wert.

P.S Mach weiter so Christine. Du bist einfach toll!!!

[796/7044] Monika Galster Mnika-Galster...t-online.de  *****28.09.2009
Hat alles super geklappt. Gerne wieder.

[795/7044] Steffi barkeepergesucht...web.de  *****28.09.2009
Werner Lindner hat uns auf unserer Party mit Cocktails verwöhnt - TOP! Alle waren begeistert, vor allem von seinen Eigenkreationen. Absolut zuverlässig und ein super faires Preis-Leistungs-Verhätnis. Auch an seiner Luftballon-Modellier-Workshop-Draufgabe hatten die Gäste Ihren Spaß. Uneingeschränkt empfehlenswert!
alle Bewertungen von Veranstaltungs-Service Werner Lindner

[794/7044] Heinrich Suhre suheheinrich...aol.com  *****28.09.2009
Hallo, wir hatten Andres Wetzig, KRAWALLI-Entertainment, Bielefeld engagiert. Es war eine hervorragende Geburtstagsfeier, gerade durch diesen Mann als Scherzkellner. Begeisterung bei allen Gästen. Besser hätte es nicht sein können. Einfach empfehlenswert. »Willi Horstkötter« muß man gehabt haben.
alle Bewertungen von KRAWALLI-Entertainment

[793/7044] Bernd Dorenburg bernd.dorenburg...t-online.de  *****27.09.2009
Super gute und professionelle Gitarre + Gesang und auch noch ein netter Typ;-)
Bei uns im Duo mit Steve Mushrush.
Danke für die tolle Musik!!

[792/7044] Achim Gaub agau...web.de  *****27.09.2009
Top Location - Top Eventagentur - es wurde alles wie geplant und abgesprochen am Veranstaltungstag umgesetzt. Ich kann die Sun Chiller Lounge und das INOVENT Team wärmstens weiterempfehlen..
alle Bewertungen von JAMES JUNE Event GmbH

[791/7044] Klaus Simon fun...simonsdorf.de  *****27.09.2009
Nettes Team , Auswahl nach Absprache und Geschmack - es ist wohl für jeden etwas dabei.Auch für eine geringere Personenzahl zu vernünftigen Preis !
Das Essen war genug, alle waren satt und geschmeckt hatte obendrein auch noch ;-)
Ich kann den Pfälzerhof ohne bedenken weiter empfehlen

vom N-Bahner Stammtisch Saar-Pfalz gibt es die Auszeichnung gut - sehr-gut !!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB