Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[840/7044] Christoph Hilger Chistoph.Hilger...gmx.net  *****26.10.2009
Insgesamt gut.
Gut gekocht, gut bemessen, zwar nicht pünktlich und ein wichtiges Gefäß für ein Hauptgericht vergessen, aber von der Qualität und Sorgfalt sehr in Ordnung. Man sollte den Ablauf gut besprechen, bei uns wurde die Eisbombe gleich am Anfang serviert und gezündet, das hatten wir nicht zu dem Zeitpunkt gewünscht, aber war wohl ein Mißverständnis, von dem man nachher nicht mehr weiß, wie es zustande kam- aber wer will vor den Vorspeisen eine Eisbombe?!
Für das Gesamtereignis war das aber nur wenig störend, von daher gibt es ein »gut« von uns. Eine nette Truppe und sehr bemüht, alles richtig zu machen.

[839/7044] Michael O. ichaelO...gmx.de  *****25.10.2009
Zauberer Peter Schreiber: Tolle unterhaltsame Show. Nette Leute.
alle Bewertungen von the perays-magic-show

[838/7044] Claudia Brhel cbrhel...gmx.de  *****25.10.2009
Wir hatten einen tollen Abend und möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei der Californian Dance Band bedanken. Wie man ja weiß steht und fällt so ein Fest mit der Musik - die Band war sehr flexibel, ist super auf das Publikum eingegangen und hat von der ersten Minute an für eine Bomben-Stimmung gesorgt. Jederzeit wieder - DANKESCHÖÖÖN...

[837/7044] Carola Schweizer ifo...carola-schweizer.de  *****25.10.2009
Ich brauchte ein solides Fest für 40 Personen mit ein paar originellen Highlights und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. All das habe ich Vernissage in der Stadthalle Korntal bekommen.

Ich wurde ausgesprochen gut beraten und musste absolut nichts mit dern Vorbereitungen zu tun haben - alles war perfekt dekoriert und hergerichtet! Die Koordination mit dem empfohlenen DJ wurde auch übernommen und problemlos abgewickelt.

Der Service war durchweg freundlich, fleißig und hilfsbereit.

Licht, Palmen, US-Fähnchen, Loungemöbel, Bar und die Freiheitsstatue kamen ebenso gut an wie die Qualität der Speisen, Getränke und Cocktails!
Meine Gäste waren durchweg begeistert!!!

Vielen Dank für den wunderschönen Abend!
Ich kann diese Firma wirklich empfehlen...

[836/7044] Bernd Aymanns Aymans...web.de  *****25.10.2009
Wir haben einen tollen Abend mit der Band LAY BACK erlebt. Die band hat sich gut auf das Publikum eingestellt. Die Sängerin hat eine tolle Stimme.

[835/7044] Steve Ross ino...bistro-zucchero.com  *****20.10.2009
Moin moin,
Jay Jay music wurde zum Kerwe Montag in mein Bistro ( www.bistro-zucchero.com ) eingeladen. Von Anfang bis Ende war alles super. Die Gaeste machten, wie auch die Musiker, jeden Spass mit.
Mit Sicherheit werde ich Sie wieder buchen. Es passte einfach alles...
Liebe Gruesse und bis bald
Steve
alle Bewertungen von JayJay music

[834/7044] Steve Ross ifo...bistro-zucchero.com  *****20.10.2009
Moin moin,
das Cover Duo-Top Too, Jasmin und Markus, haben das erste Mal zum Kerwe Sonntag in meinem Bistro ( www.bistro-zucchero.com ) gespielt. Von der Kontaktaufnahme bis hin zum Programmende war alles Spitzenklasse. Das Musikangebot wurde der Stimmung angepasst, kein Wunsch kam zu kurz, und die Gaeste wurden aktiv in das Programm mit eingebunden. Ebenso helfen Sie von Beginn an bei der Planung. Ideen werden dort zu Tatsachen umgesetzt. Gebt Ihnen einen Anlass zu Spielen und Sie sind mit Herz dabei.
Dieses Duo wird von mir ab sofort regelmaessig eingeladen und ein fester Bestandteil des Bistros werden.

Liebe Gruesse und bis bald
Steve
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[833/7044] Jens Sebastian jns.sebastian...cne-dsl.de  *****19.10.2009
schnelle antwort, prima

[832/7044] Astrid Schröder gorgeou_girl99...hotmail.com  *****19.10.2009
Hallo zusammen,

diese Band ist wirklich super....Musikangebot sehr vielfältig und gut auf die Gäste abgestimmt...Bandmitglieder sehr sehr nett:-) Können wir nur weiterempfehlen und sagen Jederzeit wieder:-))

Danke nochmals an die Bavarian Tiger´s besonders an Martin und Bernhard »You rocked our world«

Liebe Grüße
Astrid + Norbert

[831/7044] Dietmar Schropp schrop...bitzer.de  *****19.10.2009
Hallo zusammen,
diese Band ist absolute Spitzenklasse.
Super Musikangebot für alle inkl. Sängerin mit ansprechender Stimmlage.
Freundliche Bandmitglieder mit Profiqualität.
War für unser Firmenjubiläum eine Bereicherung.
Fazit: jederzeit gerne wieder

Freundliche Grüße
Dietmar
alle Bewertungen von 4andagirl





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB