Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[820/6102] Manfred Wartenberg manfred.watenberg...web.de  *****12.10.2009
Sehr nette Kommunikation. Es hat alles super geklappt. Von den Gästen gab es ein Lob in höchsten Tönen. Kann die Lokation absolut empfehlen. Gerne wieder.
alle Bewertungen von Engel & Weiss Loungeclub

[819/6102] T. Kupfer   *****12.10.2009
Sehr schöner Raum und gute Organisation!!
alle Bewertungen von Grünhof

[818/6102] Claudia Söder clauia...muso.de  *****12.10.2009
Sehr netter und zuverlässiger Partner. Hat seinen Job als Spaß-Kellner locker, unaufdringlich und souverän gemeistert. Allen Gästen hat es gut gefallen und wir waren zufrieden. Dankeschön!
alle Bewertungen von Mr. Graham

[817/6102] Harald Gruber info...bruell-gruber.de  *****12.10.2009
Wir haben von unseren Gästen nur Positives gehört. Mir selber haben die Chillis auch sehr gut gefallen.
alle Bewertungen von Herr

[816/6102] Stefan Kockler stefan.ockler...imail.de  *****11.10.2009
MUSIC for you, Stefan Kockler
Als Alleinunterhalter & DJ spiele ich in den unterschiedlichsten Locations zu den verschiedensten Anlässen! Im Pfälzer Hof sind Sie, liebe Gäste, bestens aufgehoben in Punkto: AMBIENTE,SERVICE,Leistung - Preisverhältnis! Ich finde, die passende Location für Ihren Aufenthalt oder Event.
Mit besten Grüßen
Stefan Kockler

[815/6102] Birgit Altmannshofer BirgitMilea...gmx.de  *****11.10.2009
Wir haben über Ihre Seite mit Frau Gerndt Kontakt aufgenommen, die uns dann Herrn Guiseppe Giacalone, einen italienischen Alleinunterhalter, vermittelt hat. Bis auf die Tatsache, daß er eine Stunde später zu spielen angefangen hat als abgemacht, war der Auftritt sehr gelungen. Anfangs waren die Reaktionen noch verhalten, später wurde dann mitgesungen, mitgeklatscht und getanzt. Es herrschte super Stimmung - trotz nur 35 Personen!Herr Giacalone war ein sehr charmanter Unterhalter!
Auch der Preis war in Ordnung.

Ein großer Dank ans Partymat - Team
alle Bewertungen von JG-MUSIC

[814/6102] R. Felder littl-nemo...t-online.de  *****11.10.2009
Unkomplizierter Verlauf, sehr lustige & ansprechende Show für alle Altersklassen; Herr Hosp kam auch mit zeitweise schwierigen Bedingungen hervorragend zurecht :-)
Gerne wieder und uneingeschränkt empfehlenswert!
alle Bewertungen von Oliver Hosp, Clown & Pantomime

[813/6102] Claudia Heinrich claudia.heinich...gmx.de  *****10.10.2009
Absolut empfehlenswert!!!
Einfach großartig was dieser Mann für Musik macht und wie er die Menschen
in seinen Bann zieht!
Grandiose Stimme, immer ein Lachen auf den Lippen, unglaublich freundlich, stets mit dabei, wundervolles Gefühl für die Musik!
Einfach perfekt!!!
Danke Markus!
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[812/6102] Diana Wolf eodevil666...gmx.net  *****08.10.2009
Es war eine sehr perfekter Abend und das Dank guter Band und super Musik ;O), ein sehr netter Kontakt, ein professioneller Auftritt, eine super Stimmung*vielen Lieben Dank ;O) ! Wir können diese Band sehr empfehlen, Alle waren begeistert! Preis Leistung war mehr als Perfekt! Alle waren super lieb und sehr hilfsbereit! Das gute bei B.G.O. and the Beat Goes on, für jeden ist was dabei sehr abwechslungsreich für JUNG und ALT! Von der ganzen 60 iger Party Gruppe die herzlichsten Grüße macht so weiter und nie wieder eine Party ohne Euch ;O) Danke

[811/6102] Alexander Kalig kassiere...feuerwehr-fischbach.de  *****07.10.2009
VERANSTALTER : Freiwillige Feuerwehr Fischbach
VERANSTALTUNG : Erste Deutsch Pur Nacht (eine Nacht, eine Band, die besten Hits der deutschen Musikgeschichte)
DATUM : Samstag, 03. Oktober 2009
BAND : WalkFame

1. Sehr netter und sehr verbindlicher Kontakt im Vorfeld der Veranstaltung und am Tag der Veranstaltung.
2. Sehr professioneller Auftritt, der alle Besucher (von jung bis ganz alt) begeistert und mitgerissen hat.
3. Großes Repertoire der gewünschten Musikrichtung (Deutscher Schlager, Deutscher Rock und Pop, Deutsche Party Musik und NDW). Das Reportoire wurde gezielt, der Stimmung des Publikums entsprechend, gespielt.
4. WalkFame waren für 4 Stunden engagiert. Eine spontane Verlängerung auf 5 1/2 Stunden war kein Problem.
5. Die Band macht faire Pausen. Innerhalb der 5 1/2 Stunden etwa 30 Minuten.

FAZIT : GERNE JEDERZEIT WIEDER MIT WALKFAME !!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB