partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Jumping Jack   *****

partymat verzeichnis header

Daniel Brinschwitz

• Telefon: 01777220056

• http://www.jumpingjackband.de
• Preisniveau: üblich

Jumping Jack

Bock auf Rock? Pop? Oldies? Schlager?

Einmal bitte Alles und dann wild mixen. Das ist Jumping Jack, die Party Coverband aus Leipzig. Mit kraftvollem Gesang, treibendem Schlagzeug und einer Rockgitarristin völlig außer Rand und Band präsentieren die Fünf einen knallbunten Mix der größten Hits der letzten 50 Jahre.

Mit Songs von rockig bis kuschelig, von niveauvoll bis spaßig, von Oldie bis aktuelles, nehmen wir abwechslungsreich jeden Song mit, der gute Laune verbreitet. Selbstverständlich spielen wir dabei alles live. Mit unserem großen Repertoire können wir uns gut auf Ihr Event einstellen.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Jumping Jack«:

    eckelaiki...web.de    12345
Großartige Band mit sehr sympathischen Musikern, die sich sehr gut auf die Gastgeber einstellen und mit Humor und Liebe zum rockigen Sound für einen gelungenen Abend sorgen. Unsere Gäste waren begeistert. Wir sehen uns bestimmt wieder zur nächsten großen Feier.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 24.01.2020