Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6730/7037] Achim Pitz acim.pitz...ettlin.de  *****20.09.2022
Sehr schöner Abend mit Manni Capello.
Gerne wieder.
alle Bewertungen von Manni Capello

[6729/7037] Dirk Albrecht albreht_dirk...yahoo.de  *****19.09.2022
Andreas hat uns musikalisch einen wunderschönen Abend bereitet. Er hat eine tolle Stimme und einen guten Instinkt für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Wir können ihn nur uneingeschränkt empfehlen.
alle Bewertungen von Andreas Schröder - Sänger & Entertainer

[6728/7037] Michael vorkau...meturia.de  *****19.09.2022
Lieber Frank!
Herzlichen Dank für die super tolle und unterhaltsame Show von dir! Ich habe durch die Reihe weg nur lobenswerte Äußerungen gehört. Dein kurzweiliges Entertainment hat die ganze Gesellschaft danach in eine lockere Stimmung versetzt. Weiterhin viel Spaß und Erfolg, Michael und die Partygruppe im Osman30 Köln
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[6727/7037] S. nany_weiss...web.de  *****18.09.2022
Eine super Band! Haben uns super unterhalten und wir hatten eine schöne Feier!
alle Bewertungen von Tramp Station

[6726/7037] H. julia.hise...median-kliniken.de  *****15.09.2022
Die Absprachen mit Herrn Gehrmann waren unkompliziert. Die Musik wurde wie abgestimmt gespielt. Herr Gehrmann war pünktlich am Auftrittsort. Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden.
alle Bewertungen von Musikant Martin Gehrmann

[6725/7037] Kliemann r.kiemann...lobetalarbeit.de  *****12.09.2022
Einfach super, durch den DJ Reinhardt war die Feier ein voller Erfolg.
alle Bewertungen von Reinhardt Reissner Big-Band / DJ Reinhardt

[6724/7037] Larissa Herchenröder larischenk...freenet.de  *****11.09.2022
Verlässlich und einfach in Absprache pünktlich im Aufbau super Stimmung gemacht und auf das Publikum eingegangen.
alle Bewertungen von Entertainer und Party-DJ

[6723/7037] J. martia.jansen-laemmlein...gmx.de  *****11.09.2022
Super tolle Band, Abwechslung und sie machten eine mega Stimmung
alle Bewertungen von Stimmungsband TAKE IT EASY

[6722/7037] G. ylenia2...freenet.de  *****06.09.2022
Top Duo, Kann Sie nur weiter empfehlen.
Hatte eine Veranstaltung mit ca 300 Leuten im freien .
Sie gehen auf die Gäste ein, man merkt einfach die lange Berufserfahrung.
Bei der nächsten Veranstaltung werde ich Sie ganz bestimmt wiederbuchen.
Weiter so Jungs ....
alle Bewertungen von Glemstaler

[6721/7037] E. eva-maria.habekorn...web.de  *****05.09.2022
Markus hat auf unseren Polterabend gespielt und es war einfach super. Er hat eine mega Stimmung reingebracht. Er singt super gut und geht auf die WWünsche der Gäste ein. Durch die Abwechslung von Live und DJ gab es nie eine Pause und die Stimmung war den ganzen Abend bis tief in die Nacht einfach Bombe! Wir können ihn nur empfehlen. Mit ihm wird jedes Fest zur absoluten Party mit einer super Stimmung!
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB