partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Coverband stay2rock Gbr   *****

partymat verzeichnis header

Patrick Kirsten

• Telefon: 01736937030

• http://www.stay2rock.de
• Preisniveau: üblich

Coverband stay2rock Gbr

stay2rock
Halt! ...hier wird gerockt!
stay2rock ist eine bestens eingespielte Rockband aus dem Pott, die mit fettem Coversound mehr als die üblichen Verdächtigen der Rock und Popmusik der letzten 40 Jahre feierlich inszeniert.

Sänger Patrick IST Mick Jagger und Marius Müller Westernhagen, wenn er ihre größten Hits leidenschaftlich zelebriert.
Die sauber dreckige 60er-Orgel von Tina in Black-Night lässt den legendären John Lord von Deep Purple wiederauferstehen oder sie heizt dem Publikum mit Melissa’s like the way I do ein.
Micha lässt die Saiten schwingen und bringt jeden Zuhörer nicht nur mit seinen Gitarrensoli zum Schmelzen.
Bei drum’n’bass steht fest: Marcel liefert die groovigen Rythmen und Bernd the bass sorgt für Schub unten herum mit seinem Motto „aim low“. Die zwei verstehen sich blind und spielen so tight wie Sly und Robby in ihren besten Zeiten. Fast schon frech!
Saxofonist Heiko bläst im wahrsten Sinne des Wortes das Dach weg!

Der Bandname ist eine Aufforderung zu rocken, die eigentlich völlig überflüssig ist - stay2rock rockt das Haus.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Coverband stay2rock Gbr«:

    funk...ovaginfo.de    12345
Die Band stay2rock hat bei unserem Sommerfest 4 Stunden voller Power die Teilnehmer unterhalten und für richtig gute Stimmung gesorgt :-) Klasse Songauswahl, für jeden war etwas dabei! Und trotz nicht so tanzfreudigem Publikum war nachher doch die Mehrheit am Tanzen! Viele haben nach Euch gefragt und ob es CD' s von Euch gibt, ich würde Euch immer wieder buchen! Vielen Dank für den tollen Abend, die super Abwicklung und die tolle Korrespondenz!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.03.2013