partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Lindner   **---

partymat verzeichnis header

Heinz Lindner

Lindner

Gitarrenunterricht Potsdam
- Akustikgitarre, auch mit Gesang

Klavierunterricht Potsdam
- Klavierstücke, auch Filmmusik, Liedbegleitung

Akkordeonunterricht, auch mit Gesang
- Mitwirkung bei Veranstaltungen


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Lindner«:

    ...    1----
Grottenschlecht. Ich habe ihn nach dem ersten Teil seiner " Show" nach Hause geschickt. Vorher ließ er sich leider nicht abschalten.
Bezahlt habe ich selbstverständlich. Schon damit er ohne ein Wort geht.


    sabinebruckaus...web.de    123--
Am Anfang war es nicht so gut nach Aussage der Bewohner, später hat es ihnen gefallen. Herr Lindner war sehr zuverlässig , pünktlich und nett. Es war für Herrn Lindner auch nicht leicht, da unsere Bewohner nicht einfach zu motivieren sind.

    matthis.moh...web.de    1----
Ist nichts für eine Firmenweihnachtsfeier etwas für ältere Personen ab 60 +Sein Umgangston war gegenüber kleineren Personen nicht korrekt

    Julia.Spabrod...gmx.de    12345
Sympathisch, gesellig, tolle Unterhaltung

        1----
Danke für Ihre Vermittlung, leider hatten wir den Herrn Lindner gebucht. Ihn kann man nicht auf die Menschheit loslassen, er ist nicht nur frech und anmaßend sondern er kann auch nicht Acordion spielen.

    wilfried3...t-online.de    1----
Über Geschmack lässt sich sicher Streiten aber hier nicht.
Es sollte eine Bereicherung der Feier sein wurde aber zu einem Auftritt
von nichts.Nach den ersten zwanzig Minuten verließen die ersten Gäste den Raum da sie es satt hatten selber Singen zu müssen .Er konnte keinen mitreißen oder gar Stimmung aufkommen lassen . Selbst seinerseits gab es keine eigene Darbietung.Meinerseitz wurde der Vertrag eingehalten (Gage) aber man lernt dazu hier nie wieder.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 21.09.2013