partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Die Wilde Hilde   *****

partymat verzeichnis header

Hardy Stemmann

• Telefon: 03871-8195157

• Telefon: 017681470809

• https://diewildehilde.hpage.com
• für 20 bis 250 Personen

Ein außergewöhnlicher Künstler und Entertainer, der seit über 30 Jahren Bühnenerfahrung verfügt. Moderation und Rollenspiele, Gesang mit Witz und Charme verpackt lassen jedes Publikum herzlich lachen und Anlässe jeder Art (Hochzeiten, Jubiläen, Galas, Geburtstage, Betriebsfeiern, Feiertagsfeste, Busfahrten, Vorträge, Mottoparties.. (Im Märzen der Bauer..) , etc.) zu einem Ereignis werden.In 2-3 Showblöcken je nach Anlass geht „die Wilde Hilde“ auf das Thema „des Tages/Abends“ durch div. Verkleidungen, spritzige Moderation und Gesang auf das Publikum zu. Von dem Star in Rosa bis hin zu Heino oder Moshammer, Kellnerin und alte Putzfrau durchlaufen viele Charaktere den humorvollen Abend, bringen Erstaunen und Lachen, eine bunte Welt in den oftmals so tristen Alltag. DIE HILDE will nicht nur wild, sie will unterhalten!


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Die Wilde Hilde«:

    ino...n-wittek.de    12345
einfach grossartig. Sehr gut organisiert vom Erstgespräch bis zur Verabschiedung am Auftrittsabend. Für mich wurden die Erwartungen übertroffen. Das Jubelpaar war ebenfalls sehr begeistert, auch weil die voll miteingebunden worden sind. Leider gab es auch Gäste die stur waren, aber die Masse der Gäste waren ebenfalls sehr belustigt und fanden unsere Überraschung grossartig. Ich würde Die Wilde Hilde immer wieder buchen. Vorallem stimmt hier absolut das Preis-Leistungsverhältnis. Ich gebe eine 100% Weiterempfehlung ab. Danke für den super tollen Auftritt. Ach....ich hatte im übrigen Muskelkater am nä. Tag vom vielen lachen

    tuledi...aol.com    12345
Supertalentiert und sehr erfrischend! Klasse Künstler würde ich immer wieder buchen!
Danke auch an Partymat das es so eine gute Plattform gibt ch werde euch weiterempfhlen




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 31.03.2010