partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Swing & Dance Entertainment   *****

partymat verzeichnis header

Mike Rystok

• Telefon: 015228607310

• http://www.swing-dance-entertainment.com
• bis 2000 Personen

• Preisniveau: gehoben

Perfekt, ohne Ausnahme...

Jede Party ist einzigartig!

Individueller geht es nicht!

Swing & Dance
Entertainment
by DJ Mike´Oh

Wir bringen unsere Leidenschaft zu jeder Veranstaltung mit.
Bei uns dreht sich alles um:
- Musik
- volle Tanzflächen
- perfektes Entertainment
- modernste Veranstaltungstechnik
-> und mehr als zufriedene Kunden.

Wenn Ihr Swing & Dance Entertainment bucht, dann bucht Ihr Spezialisten, denen der Erfolg Eurer Party wirklich am Herzen liegt.
Erlebt eine unterhaltsame, stressfreie Veranstaltung mit perfekten Service.
Gebt euch nicht mit weniger zufrieden.

Perfekt, ohne Ausnahme!

DJ Service, Hochzeits DJ, Event DJ, Veranstaltungstechnik


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Swing & Dance Entertainment«:

    andra_hecht80...hotmail.com    12345
Ich hab meinen 40. Geburtstag gefeiert und Mike hat Musik gemacht. Es war der Hammer! Ab 18.40 Uhr war die Tanzfläche dauerhaft voll und er hat immer die richtigen Lieder zur richtigen Zeit gespielt. Ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und hat echt den Saal gerockt.
Er hatte eine richtig coole Lichtanlage dabei und unter anderem auch schwarzlicht weil er wusste das es auch in der Deko viel Neonelemente gab. Es sah wirklich toll aus.
Alle meine Gäste und ich waren schwer begeistert von Mike und seiner Musikauswahl. Er hat auch eine total sympathische Ausstrahlung und war absolut nett und aufgeschlossen. Also, ich würde ihn jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. DANKE Mike für einen unvergesslichen Geburtstag mit geiler Musik so wie ich es mir gewünscht hatte. Liebe Grüße




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.07.2018