Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6460/7042] Förderverein Dorfgemeinschaft wllbach2020...t-online.de  *****01.01.2020
Von A-Z perfekt. Super Repertoire. Tolle nette Menschen. Nur zu empfehlen! Unsere Gäste bei unserer Party waren ausnamslos begeistert.
alle Bewertungen von Nina Falk & Band

[6459/7042] P. m.paulen...paulzen-gmbh.de  *****23.12.2019
Die Künstlerinnen waren pünktlich. Sie haben eine tolle Show abgeliefert, nahmen das Publikum in Ihren Bann. Für den Preis war jedoch die Tanzvorführung zu kurz , eine Zugabe gab es nicht. Preis / Leistung unverhältnismäßig!
alle Bewertungen von Brasil Dance

[6458/7042] Hans-Joachim Schmidts h.-j.shmidts...t-online.de  *****23.12.2019
GERD hat uns und alle Gäste begeistert. Wir können ihn vorbehaltlos weiter empfehlen! Er ist ein sehr guter DJ und spielt zudem noch Gitarre und singt dazu. Alles in hervorragender Qualität. Wenn es wieder mal was zu feiern gibt, dann nur mit GERD!
alle Bewertungen von Live Musiker Gerd Hesse

[6457/7042] Sven H. sven.hedrich...hotmail.de  *****17.12.2019
Alles Super !
alle Bewertungen von dieplattenleger

[6456/7042] S.Senf rechnung...blumen-senf.de  *****16.12.2019
Wir hatten sehr viel Spass am Auftritt von Herrn Korten, er schaffte eine tollen Einstieg, wir hatten ihn als Mitarbeiter unserer Berufsgenossenschaft angekündigt. Alles in Allem sehr gelungen und kurzweilig, er war das Highlight unserer Weihnachtsfeier. Danke!
alle Bewertungen von Stimmen und Komik

[6455/7042]  ...  *****16.12.2019
Es war ein sehr schöner Abend. Nach ruhiger Musik zum Abendessen ging es flüssig zu einer Party-Stimmung über, was die Gäste wie von selbst zum tanzen animierte.
Wir können den Happy DJ guten Gewissens weiterempfehlen.
Vielen Dank für die schöne Firmenweihnachtsfeir!

[6454/7042] B. beatrice.bruchhau...stadtwald-klinik.com  *****16.12.2019
Sehr angenehmer Mensch mit einem großen Musiksprektrum. Seine Lifeperformance
war genau das, was wir uns gewünscht hatten. Tolle Stimme und gutes Gespühr für den Ablauf.
Absolut Empfehlenswert und wir kommen bestimmt auf Ihn zurück.
alle Bewertungen von Live Musiker Gerd Hesse

[6453/7042] Sport-Dojo Berlin ...  *****16.12.2019
Die Künstler waren pünktlch, nett und engagiert. Allerdings hätten wir uns bei dem Budget etwas mehr Professionalität in der Ausführung der Show gewünscht und an einigen Stellen eine kindgerechtere Auswahl der Programmpunkte. Es war nach Aussagen der Gäste zu viel Tanz dabei. Trotzdem war es für unsere Vereinsweihnachtsfeier eine schöne Ergänzung und auch die zusätzliche Feuershow im Außenbereich war ein guter Abschluss der Veranstaltung.
alle Bewertungen von Duo Akrobatik & Tanz Berlin

[6452/7042] S. ven.wagner...dhl.com  *****16.12.2019
Sehr aufmerksam und euserst Flexibel. Kann sich sehr gut auf díe gegebenheiten einstellen. Gerne wieder.
alle Bewertungen von Scheda Act

[6451/7042] R. kfzrol...yahoo.de  *****11.12.2019
War alles einsame Spitze. Gern immer Wieder.
alle Bewertungen von Cover Kidzz





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB