partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Musik-Entertainment   *****

partymat verzeichnis header

Pauli Knoll

• Telefon: +49 8061 5136

• Telefon: +49 171 44 82 063

• Telefax: +49 8061 1038

• http://www.musik-show-muenchen.de

Die Münchner Spitzbuam spielen vom Alleinunterhalter bis große Besetzung Musik auch ohne Musik-Anlage von Tisch zu Tisch.

Kein Problem: DUO-TRIO-Quartett-Quintett-Sextett, Dinner-Unterhaltung-Stimmung-Tanzmusik, Bayerisch-Oldies-Schlager-Modern-Oktoberfest-Party auch mit diversen Show-Einlagen bzw Wettbewerbe mit den Gästen, Bayerische Olympiade wie z.B. Wettsägen vom Baumstamm, Wettbewerb mit den Gästen, Wettmelken mit der Kuhattrappe »Resi«, Maßkrug Stemmen, Fingerhackeln, Schuhplatteln mit den Gästen usw.....

o d e r für den Empfang Alphorn-Bläser
o d e r Zither-Musik mit Gesang und Tanz, Bayerisch-Wienerisch-Modern


9 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Musik-Entertainment«:

    oba79...yahoo.de    12345
Es war ein sehr gelungenes Fest. Pauli hat von jung bis alt und trotz Corona deren Geschmack getroffen . Sehr gerne wieder ein sehr zuverlässiger, sympathischer Profimusiker

Empfehlenswert

Lg Christa


    renata.petrauskate...awo-muenchen.de    12345
Kurzfristig, schnell und zuverlässig

    s_lenert...hotmail.com    12345
Jeder Zeit wieder... Es waren alle begeistert.... danke!

    k.oettgermann...buchberg-klinik.de    12345
Alles besten geklappt, sehr zuverlässig.

    doris.kez...sport1.de    12345
Die drei »Münchener Spitzbuam« sorgten für super Stimmung auf dem Floß.
In Tracht und dem passenden musikalischen Repertoire wurde die Floßfahrt für die Kollegen von LIGA total! zu einem unvergesslichen Erlebnis. Einen besseren Start in die Bundesliga Saison kann es nicht geben.
Ganz großer Sport!!!
Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung bei der Suche an Patymat.de


    zieglrum...mfgservice.de    1234-
Hr. Paul Knoll hat uns einen sehr sehr lustigen Alleinunterhalter geschickt .. super Vertretung für Ihn..
Einwandfrei :-)
immer wieder


    herann.ams...t-online.de    1234-
Herr Pauli Knoll von den Münchner Spitzbuam war eine gute Wahl. Er war pünktlich zur Stelle, hat für gute Stimmung gesorgt und ist auf individuelle Wünsche eingegangen.

    rudi.jeger...gmx.de    12345
Hallo Partymat.

Zum erstenmal über euch Musik» gesucht. Die Art und Weise fand ich sehr gut. Viel Infrage kommende hatten sich gemeldet. Die Wahl war schwer. Die «Münchener Spitzbuam» hatten gewonnen!! Es war eine sehr schöne feier, mit der GENAU richtigen Band. Alle Gäste waren auch bezüglich der Musik voll zufrieden und voll des Lobes. Werde die Spitzbuam weiterempfehlen und auch «Partymat». Grüße von Rudi Jaeger.«


    smone.seebauer...expressive-pr.de    12345
Es hat alles prima geklappt, obwohl Herr Knoll keinen Verstärker in die Seilbahn mitnehmen konnte (war zu eng) hat er sehr gut gespielt. Die Gäste waren sehr zufrieden - wir werden ihn sicher wieder buchen



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.09.2008