partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Holgers Licht-Bühne   *****

partymat verzeichnis header

Holger Blumentritt

• Telefon: 04435 91 67 91

• Telefon: 0171 77 59 388

• http://www.holgerblumentritt.de
• Preisniveau: üblich

Holgers Licht-Bühne

GUTE UNTERHALTUNG FÜR IHREN ERFOLG

Lassen Sie sich begeistern und schenken Sie Glücksmomente mit:
- clowneske Zaubershow für Kinder zum Staunen, Lachen und Mitmachen
- Bauchredner-Show für Firmenevents & die ganze Familie
- Ballonkünstler für Firmen-Event
- Glitzer-Tattoos und Face-Painting (Kinderschminken)
- professionelle Moderation
- Glücksrad mit Animation und Entertainment
-


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Holgers Licht-Bühne«:

    roaldinho1789...gmx.de    12345
Tolle Unterhaltung...tolle Show...toller Entertainer! Einfach nur...eine klasse Vorstellung!

    alfaholiker...web.de    12345
Danke nochmal für die tolle Vorstellung! Auch die Absprachen haben super geklappt! Gruß Jörg Weimer

    alfaholikr...web.de    12345
Allso zu erst möchte ich sagen das ihre Seite sehr Klasse und übersichtlich ist! Ja und mit dem Klaun Holger Blumemtritt hat das sehr gut geklapp in bin von 3 mln nachstellen der Anzeige hat sich schon Herr Blumentritt gemeldet echt super! Auch das so kurzfristig 2 Tage ein Termin noch frei war! Dann fand ich auch das auftretenden sehr gut und die Show war für die Kinder toll! Danke nochmal immer wieder gerne? Gruß Jörg Weimer



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 14.08.2013