Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6440/7037] P. spiontkowki...amand.de  *****02.12.2019
Wir waren mit den Darbietungen von Hr.Simon sehr zufrieden. Luici und der Fotograf kamen bei unseren Kolleginnen und Kollegen gut an. Jeder, der wollte, bekam eine schöne Erinnerung mit nach Hause. Und ich wurde tatsächlich gefragt, ob Luici ein Italiener wäre, denn seinem Akzent blieb er den ganzen Abend treu. Toll gemacht, Hr.Simon.
alle Bewertungen von Pantomime Comedy Konzepte

[6439/7037] Lutz Werner wernr...creative-factory-gmbh.com  *****02.12.2019
Was soll ich sagen. Wir sind komplett zufrieden. pünktlich, zuverlässig, tolle Musik, Partystimmung. Was will man mehr!
alle Bewertungen von Arek Frog

[6438/7037] K. michaelkroenlein...arcor.de  *****01.12.2019
Herr Ulbricht begleitete meinen 60. Geburtstag in einer extrem hohen Qualität. Ging in der Zeit von 17.00 bis 03.00 Uhr auf alle Wünsche ein und passte seine Musik ständig der aktuellen Stimmungslage an. Wer einen Profi sucht sollte ihn buchen. Wir sagen DANKE Herr Ulbricht.
alle Bewertungen von Armin Ulbricht | DJ & Musiker

[6437/7037] H. mxherold...yahoo.de  *****30.11.2019
Jede Altersgruppe wurde angesprochen und alle fühlten sich gut unterhalten und hatten viel alle Spaß . Gerne wieder !
alle Bewertungen von Mister Kerosin©

[6436/7037] Gunther Weiß g.weis...weiss-hygiene.de  *****25.11.2019
Bruno Beat hat in wesentlichen Teilen zur guten Atmosphäre beigetragen. Seine Tricks waren nicht nur zum Staunen, sein Entertainment war stets gut platziert, nie aufdringlich und gut im timing. Meine Gäste und ich waren begeistert.
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[6435/7037] Stephan Komp kmp...egh-gmbh.com  *****25.11.2019
Herr Bähring (Mutter Ute) war pünktlich und zuverlässig. Wir haben ihn wegen seiner Musik und seiner Figur »Mutter Ute« gechartert. Über seinen trockenen Humor und seine Pointen haben wir selten so herzhaft gelacht wie an diesem Abend. Da merkt man erstmal was einem im bundesdeutschen Alltag wirklich fehlt. Herr Bähring ist ein professioneller und zuverlässiger Garant für einen tollen Abend. Sehr zu empfehlen!
alle Bewertungen von JBEntertainment

[6434/7037] Wernicke, Winfried w.wernick...gmx.net  *****25.11.2019
Herr Thieme, war einfach Klasse
alle Bewertungen von Mr. HitmiX

[6433/7037] G. melaniekaeser...aol.com  *****24.11.2019
Ein wunderschöner Abend mit super Künstlern. Sowohl diese Plattform als auch Mime en Mi Mineur kann ich nur weiterempfehlen.
Danke dafür

[6432/7037] T. H tortenh79...gmail.com  *****18.11.2019
Waren sehr zufrieden! Eine klasse Location für Feiern, Party’s etc.
Alles Top!

[6431/7037] V. ...  *****18.11.2019
Super freundlich, gute Musik, Orientiert am Publikum. Sehr gerne wieder.
alle Bewertungen von Siggi Prokein Entertainment





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB