Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6450/7044] M. tanja5000...gmx.net  *****09.12.2019
Wir hatten Herrn Lange für unsere Hochzeitsfeier engagiert.
Er ist sehr gut bei den Gästen angekommen, hat gute Musik und viel Stimmung gemacht. Pausen waren sehr kurz, er hat den ganzen Abend uns gut unterhalten.
alle Bewertungen von Top1-mann-band

[6449/7044]  ...  *****09.12.2019
Frau Scheda hat die Feiergäste so richtig aufgemischt. Locker und hoch professionel hatte Frau Scheda die Gästeschar in Ihr Programm eingebunden.
Jederzeit gerne wieder.
alle Bewertungen von Scheda Act

[6448/7044] Wecke twecke...priveg.de  *****09.12.2019
Ein kurzweiliges und unterhaltsames Unterhaltungsprogramm.
Wir haben dazu noch eine Fremdsprache (sächsisch) kennengelernt...
alle Bewertungen von Klaus Petermann

[6447/7044] Schuster dietmar.schuser...aptiv.com  *****09.12.2019
Super Zusammenarbeit, Super Band, so sollte es ablaufen! Vielen Dank
alle Bewertungen von PushUp & Friends

[6446/7044] S. siebnbuergersbierstuebel...online.de  *****08.12.2019
Preis/Leistung super
alle Bewertungen von Duo ReVIVAL

[6445/7044] M.Moh matthis.moh...web.de  *****08.12.2019
Ist nichts für eine Firmenweihnachtsfeier etwas für ältere Personen ab 60 +Sein Umgangston war gegenüber kleineren Personen nicht korrekt
alle Bewertungen von Lindner

[6444/7044] Will ifo...will-transporte.de  *****08.12.2019
Wir können diesen Künstler nur empfehlen! Die Gäste hatten einen unvergesslichen Abend und ich denke auch, dass Bruno selbst einen unvergesslichen Abend erlebt hat ; )
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[6443/7044] Michael Stürmer Bürgermeister ...  *****05.12.2019
Wir hatten eine Große Seniorenweihnachtsfeier und alles hat Perfekt geklappt sehr Pünktlich Freundlich ein tolles Programm also allem in allen sehr zu empfehlen Spitze und weiter so lg
alle Bewertungen von Peter-B. Band

[6442/7044] Claudia c.trapoener...trend-moebelmarkt.de  *****03.12.2019
Wir hatten eine tolle Weihnachtsfeier mit unseren Mitarbeitern auf einem Schiff. Filu hat uns alle dabei charmant unterhalten und immer wieder mit seinen Einlagen für gute Laune gesorgt. Als Höhepunkt gab es noch eine Comedy/Zaubernummer aus seinem Repertoire.
Vielen Dank für den tollen Abend.
alle Bewertungen von FiLu

[6441/7044] E. maco21081983...gmail.com  *****03.12.2019
Wir hatten eine sehr schöne Feier!
alle Bewertungen von Volker Maria Maier





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB