partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

De Plattdütsche   *****

partymat verzeichnis header

Manfred Möhr

• http://www.dit-un-dat-up-hoch-un-platt.de
• bis 500 Personen

De Plattdütsche

Bitte beschreiben Sie hier Ihre Dienstleistung.


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »De Plattdütsche«:

    andrea.hem...web.de    1234-
Zur Kaffeezeit gute Unterhaltung für das ältere Publikum. Herr Möhr ist sehr nett und engagiert. Er bringt, wenn gewünscht, eigenes Equipment mit.
Da bleibt kein Auge trocken ; )


    ail...marionpreuss.de    12345
Super Performer, sehr zuverlässig, ich bin begeistert.

    eckhardkslowski...freenet.de    12345
Meine Gäste und Ich wir haben uns sehr gut unterhalten, wir waren sehr zufrieden.

    postfau...icloud.com    1234-
weiter empfehlen

    interactv...web.de    12345
Herr Möhr kam zur Geburtstagsfeier und war pünktlich vor Ort. Er lieferte eine überzeugende, lustige und unterhaltsame Vorstellung ab. Dabei wechselte er zwischen allseits bekannten Liedern, die gerne von allen mitgesungen werden konnten und Geschichten sowie zwischen Plattdütsch und Hochdeutsch (damit auch alle etwas verstehen). Manch einer hätte sich mehr Lieder und weniger Geschichten gewünscht, doch das soll die Bewertung nicht beeinflussen. Hauptsache war, dass das Geburtstagskind sich sehr gefreut hat und gerade das etwas »ältere Semester« sehr gut, persönlich und herzlich unterhalten wurde. Auch reagierte Herr Möhr spontan auf Gratulanten und zeigte ein flexibles Programm :-)
Alles in Allem sehr schön und nur weiter zu empfehlen!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 09.10.2013