Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6130/7047] Soumeia sumeia.schneider...bhnetwork.de  *****03.12.2018
Wir waren 42 Personen auf einer betrieblichen Weihnachtsfeier und DANK Bruno war der Abend nicht nur harmonisch sondern auch magisch. Klasse Auftritt und dazu noch eine bezaubernde Person. Er hat alle Mitarbeiter mitreißen können. Vielen Lieben DANK. Wir werden Dich nochmal buchen! :) Sehr empfehlenswert!
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[6129/7047] Dorfverein ...  *****02.12.2018
Mary war hochmotiviert, engagiert und überpünktlich. Nach Studium ihrer Webseite hatten wir etwas mehr Power erwartet. Insgesamt war es ok.

[6128/7047] Dorfverein ...  *****02.12.2018
Trotzt Emailabstimmung erschien Frau Borowski nicht zum Termin. Es gab auch keine Absage.

[6127/7047] Simone H. kntakt...elbehof.eu  *****02.12.2018
Guten Tag alles wunderbar jederzeit wieder.
alle Bewertungen von Rokolus

[6126/7047] W. christna-much...web.de  *****27.11.2018
Gute Unterhaltung, sehr guter Gesang.
alle Bewertungen von Angela Musik Humor solo u Band

[6125/7047] Susanne Richter-Detroy susiecker...gmx.de  *****25.11.2018
Eine richtig gute Absprache,
War auf die Minute pünktlich, sehr zuverlässig, alles an Musik was man sich nur wünschen kann.
Ein wirklich sehr sympathischer Mann.
Kann ihn nur weiterempfehlen und wünsche ihm alles gute
alle Bewertungen von Uwe Bier - Moderation & Discothek

[6124/7047] N. matneu...aol.com  *****25.11.2018
Es war ein superlustiger Abend.Frau Steinmetz war grandios und hatte einen super Blick für die Gäste, die in Ihrer Show mitmachen sollten, ohne aufdringlich zu sein.
alle Bewertungen von Jutta Steinmetz Comedy Clown

[6123/7047] Tina Falk tina.nne.peters...gmx.de  *****25.11.2018
Wir möchten an dieser Stelle Bruno Beat ein herzengroßes Dankeschön ausstellen, für seine tolle Art der Zauberkunstpräsentation. Er war sehr publikumsbezogen, interessiert, freundlich, humorvoll und einfach zauberhaft. Die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und sind ein Fach nur froh, dass er unsere Hochzeit so bereichert hat mit seiner Art und seinem Können....ein erneuter Auftrag steht schon in der Buchung. an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Bruno und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Berlin Tina&Robert Falk
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[6122/7047] F. S.Flter...WBG-Einheit-Annaberg.de  *****19.11.2018
Wir hatten das DUO Rosenherz gebucht und waren sehr zu frieden.
Die Darbietung kam gut an.
Die Kommunikation mit Frau Mietzelfeld war sehr gut.
Die Künstler haben sehr gut Ihre Darbietung an die geladenen Gäste rüber bringen können.
Wir bedanken uns noch einmal dafür und wünschen auch weiterhin alles Gute.
Danke
Mfg
Felter
Vorstandsvorsitzender
alle Bewertungen von Duo Rosenherz

[6121/7047] Bernd Vetter bvtter...web.de  *****19.11.2018
Hat unsere Erwartungen bei unserem Kirwa-Frühschoppen, voll erfüllt.
alle Bewertungen von wollep





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB