Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6120/7047] Wentzsche, Bernd. buwentzshe...t-online.de  *****13.11.2018
Die Präsntation von Peter Kerscher war eindrucksvoll und zu meiner und der Gäste vollsten Zufriedenheit.Diesen Mann kann man nur weiter empfehlen.
Nochmals : vielen Dank bernd Wentzsche
alle Bewertungen von Bauchredner / Moderation

[6119/7047] T. agnesauber...gmx.de  *****11.11.2018
Gute Unterhaltungsmusik

[6118/7047] Kollhoff ...  *****05.11.2018
Sehr sympathisches DJ-Team mit toller Musik und professioneller Technik und Beleuchtung, selbst für einen großen Saal. Wir hatten als Thema »Oktoberfest« und dazu hat die Musik zu 100% gepasst. Von uns vorbereitete Spiele wurden moderiert und musikalisch begleitet. Wir vergeben 6 Sterne!= Ausgezeichnet! Gerne wieder!
alle Bewertungen von High Life Disco

[6117/7047] K. benedikt.kulann...gmail.com  *****04.11.2018
Bernhard ist in der Vorbereitung sympathisch, zuvorkommend und professionell gewesen so dass wir uns über den Musik-Part überhaupt keine Sorgen mehr machen mussten. Auf der Hochzeitsfeier hat er jederzeit Musikwünsche erfüllt, hat eine tolle Atmosphäre zu jeder Phase der Feier geschaffen, ist auch bei spontanen Aktionen immer mit super Laune und toller Moderation dabei gewesen. Kurzum: vielen Dank für die Unterstützung und Ausgestaltung unserer unvergesslichen Hochzeitsfeier und eine ausdrückliche Empfehlung an jeden der noch zweifelt, ob Bernhard die richtige Wahl ist! Laura & Bene
alle Bewertungen von DIMO Disco-Mobil

[6116/7047] A. askodaessely...gmx.de  *****03.11.2018
Leider waren unsere Erwartungen völlig anders. Die Web Site und der Auftritt von Mary waren zwei völlig unterschiedliche Dinge. Die Aktuallisierung der Web Site ist zwingend erforderlich, um andere Interessenten nicht zu enttäuschen. Bei uns kommt das leider zu spät.

[6115/7047] Manuela G. maburu...  *****03.11.2018
Herr Katzmarek, hat alles zur Party beigetragen, damit sie gut wird. Die Zauberkünste waren verblüffend. Kann ich gern weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[6114/7047] Treiber nfo...treibers-deinrestaurant.de  *****02.11.2018
FINGER WEG VOM TILLNER / ORIGINAL HIPPELÄNGER! ABSOLUTE ABZOCKE!
MEHR BERECHNET WIE VEREINBART, SEIT DER ERSTEN TEL. NACHFRAGE WURDEN UNSERE NUMMERN ALLE BLOCKIERT, SEITDEM KEIN KONTAKT MEHR MÖGLICH, AGENTUR PARTYMAT KÜMMERT ES AUCH NICHT!
UNSER GELD IST WEG!
NIE WEDER!
alle Bewertungen von Partyband

[6113/7047] B. reiti90...web.de  *****02.11.2018
Guten Tag.
Ich wollte mich nochmal bei den herausragenden Musikern für die Wahnsinns Musik un der geilen Stimmung bedanken. Es war wunderbar. Ihr habt alle mitgerissen un von den Stühlen gezogen. Bitte macht weiter so. Ihr seid der Hammer!
Hoffe man sieht sich wieder und kann wieder zusammen so einen wahnsinns Abend verbringen.
Danke nochmal un freundliche Grüße
Kirmesgesellschaft Bischofroda
alle Bewertungen von Van Gard

[6112/7047] M. bruha1996...gmx.de  *****01.11.2018
Wir haben mit DJ Mark eine tolle Party gefeiert. Es gab keinen Musikwunsch den er nicht umgehend bedienen konnte. Die Feier ging bis 4 Uhr morgens und man hatte nie den Eindruck, als ob Mark nicht gerne da war. Es war alles tip top: Auf- und Abbau, Kommunikation vor und nach der Party. Ein sehr professionelles Equipment und Auftreten. Sehr sympatisch. Daumen hoch und 5 Sterne!
alle Bewertungen von DJ MARK L.

[6111/7047] Klaus Petermann nfo...klaus-petermann.de  *****01.11.2018
Sehr gute telefonische Absprache und Vorbereitung, perfekter Auftritt und das Publikum war begeistert. Sehr zu empfehlen.
alle Bewertungen von Heike Richter - Sopranistin





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB