partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Sir Henry   *****

partymat verzeichnis header

Henri Fensterer

• Telefon: 03466364906

• Telefon: 016091548051

• für 20 bis 200 Personen

• Preisniveau: üblich

Sir Henry

Sir Henry, Musik und Unterhaltung für kleine und mittelgroße Veranstaltungen.
Seit 20 Jahren aktiv im Disco und Alleinunterhalterbereich tätig, biete ich ein breites Musikrepertoire. Das Besondere an meinen Veranstaltungen sind Showeinlagen. Partytänze und Sketche runden den Abend zu einem vor allem lustigen Event ab. Da diese Einlagen (wenn nicht ausdrücklich anders gewünscht) kurz gehalten sind, bleibt immer auch genügend Gelegenheit zum Tanzen. Aufdringlichkeiten und endlose Spiele gehören nicht zu meinem Programm.
Falls sie sich für diese Art der Unterhaltung, die sich vor allem an ein gemischtes Publikum richtet interessieren, würde ich mich über Rückfragen freuen.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Sir Henry«:

    SM@diakonie_wl.de    12345
Unsere Feier war absolut super. Sir Henry hat es verstanden genau die richtige Mischung an Musik aufzulegen und hat mit seinen wohldosierten Einlagen wahre Lachsalven bei den Feiernden ausgelöst. Wir haben uns köstlich amüsiert und stundenlang getanzt. Gerne wieder.

        12345
Unsere Party, der 75. Geburtstag meines Vaters, war durch die tolle Unterstützung durch Herrn Fensterer absolut gelungen. Alle Gäste, auch die Kinder, haben den gesamten Abend genossen, denn die Showeinlagen, die Spiele, die Musikauswahl, einfach alles hat, auf das Publikum "zugeschnitten", gepasst und den entsprechenden Zuspruch gefunden. Wir haben Herrn Fensterer schon weiterempfohlen!

    j.kil...skoda-guenther.de    12345
Es war alles super. Gerne immer wieder.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 17.04.2007