Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6140/7047] Claudia Scheffler cludia.schweiger...hotmail.de  *****11.12.2018
Die Band Picantos war einfach spitze!
Wir haben am 03.11. eine Hochzeit mit ca 100 Gästen gefeiert. Nach der Kirche hat die Band die Gäste vor der Location zum Sektempfang mit unplugged Musik begrüßt und Hr Köblböck hat auch, wie ma nes von früher von Hochzeitsladern kennt, charmant und humorvoll die Gäste »an der Hand genommen«, d.h. unseren Ablauf dirigiert. Sei es zum Empfang, Moderieren des Tortenaschneidens oder zum Abendessen sowie zu Einlagen von Geschwistern und Freunden.
Zwischendurch waren unsere Freunde, die sich fast alle kannten aber selten sehen, mehr dem »Quatschen« zu getan als dem Tanzen, so dass die Band mit Polognese und verschiedenen Musikstilrichtungen alles geben musste, um die Laden wieder in Schwung zu bringen. Was gelang! Danke dafür!
Zu guter Letzt wurden wir traditionell »ausgetanzt«. Auf einfache Bitten haben Picantos kreativ reagiert und unserem Fest eine besondere Note und tolle Stimmung verschafft.
Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Euch!
Claudia & Michael mit Luisa (aus 91077 Neunkirchen am Brand)
alle Bewertungen von Picantos

[6139/7047] Metzmacher, Sabine sabema...freenet.de  *****10.12.2018
Gute Abstimmung in der Vorbereitung - mehrfacher Kontakt. Pünktlicher Beginn. Schönes Programm - für alle etwas dabei.Von allen Gästen positv bewertet. Ich möchte Mona Lisa unbedingt weiterempfehlen. Danke !
alle Bewertungen von Platin Ladies

[6138/7047] Dani ...  *****10.12.2018
Der Auftritt war super. Vielen Dank an Beppo. Wir feierten meine Mutters 70. Geburtstag. Das Programm hat gepaßt, war unterhaltend und humorvoll. Alle - auch die jüngere Generation - gaben mir positive Rückmeldung. Meine Mutter war ebenfalls sehr, sehr begeistert. Vielen Dank!
alle Bewertungen von Beppo Pohlmann (v. Gebrüder Blattschuss)

[6137/7047] Fa. Böckmann inf...boeckmann-achim.de  *****10.12.2018
Wir hatten einen zauberhaften Abend. Herzlichen Dank Bruno Beat!
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[6136/7047] Wecke t.wecke...priveg.de  *****10.12.2018
Herr Katzmarek,
ein hervorragender Zauberer und hat uns sehr gut unterhalten!
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[6135/7047]  s.scheja...kvt-zvk.de  *****07.12.2018
Einfach nur ZAUBERhaft! Der Abend mit Bruno Beat war auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg - alle unsere Gäste waren hin und weg und reden von einem sehr unterhaltsamen und kurzweiligen Abend mit zauberhaftem Programm. Dieser Act ist sein Geld zweifelsohne wert! Illusionen, die jeden staunen lassen.
alle Bewertungen von Bruno Beat...der zauberhafte Gast

[6134/7047] B. Hohenhaus p.hohenhau...t-online.de  *****06.12.2018
Herr Peter Schlott hat meine Geburtstagsfeier mit einem tollen Programm musikalisch abgerundet. Er konnte sehr gut auf die veschiedenen Generationen eingehen.
Das Feedback bekam ich auch von meinen Gästen.
Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße
Weiter so Herr Schlott
alle Bewertungen von PS-ENTERTAINMENT

[6133/7047] Stefan Jansen stefhoefen...web.de  *****05.12.2018
Hatte Ich und Du für meinen 60. Geburtstag engagiert. Ich kann nur sagen es war einfach top. Ich hatte auch viele junge Gäste und es war für jeden etwas dabei. Es war nicht nur musikalisch ein top Niveau, sondern auch menschlich hat’s zudem noch prima gepasst. Ich kann die beiden bedingungslos weiter empfehlen. Mehr als fünf Sterne konnte ich ja leider nicht geben. Stefan
alle Bewertungen von ICH & DU

[6132/7047] L. ingloe...  *****04.12.2018
Als Clown Dimi begeistere Herr Malzew während unserer Kinderweihnachtsfeierdie Kinder und Eltern.Gekonnt bezogen er und seine Partnerin die Kinder in ihr Programm mit ein.Prima Vorstellung!
alle Bewertungen von Dmitrij

[6131/7047]  doete_weitzenberg...web.de  *****03.12.2018
Schöne lustige Aufführung, Wir wurden gut unterhalten, meine Geburtstagsgäste fanden es super.
alle Bewertungen von Benno Fröhlich





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB