Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6080/7046] Franziska R. 24Franzis...gmx.de  *****11.09.2018
War eine tolle Show. Hat alles super geklappt, nur schade das man sich die Stripper nicht aussuchen konnte. Es wurde mehr geleistet als versprochen. Würde immer wieder Buchen! Danke für eine gelungene Party!
alle Bewertungen von Hot-Show-Events

[6079/7046] Kristin W. ...  *****10.09.2018
zwei super Typen die, den Saal zum lachen bringen.es war ein sehr guter Auftritt hat vielen gefallen.sehr pünktlich. gutes Preis-Leistungs Verhältnis. es war ein super Abend. vielen Dank.

[6078/7046] Tino Wolf madeleinewlf...t-online.de  *****09.09.2018
War eine super Veranstaltung von Siggi´s Disco Time (Herrn Sickert).
Pünktlich angekommen und aufgebaut, gute Musik, dem Publikum angepasst, gute Lautstärke, sehr gute Anlage und damit verbunden sehr guter Klang. Fazit: rundum gelungen, bei passender Gelegenheit gern wieder oder mal eine Veranstaltung gemeinsam mit uns!
alle Bewertungen von Siggi´s Disco Time - Veranstaltungsservice

[6077/7046] David S. David.schoetner...gmx.de  *****08.09.2018
Herr Cimander hat genau das passende Programm, zu unserer Feier geliefert. Stimmlich und von der Musikwahl konnte es für uns aus nicht besser gestaltet werden.

Gern werden wir ihn wieder buchen, einfach top!
alle Bewertungen von Eggy just alone

[6076/7046] Doreen L. Loeor...web.de  *****06.09.2018
Gute Kommunikation. Den Kindern hat es sehr gefallen.
alle Bewertungen von Benno Fröhlich

[6075/7046] Katja Schorsch Kata.schorsch...web.de  *****04.09.2018
Die Feier mit Jens Bähring war einfach super. Er war sehr lustig und hat ordentlich Stimmung gemacht. Jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen! Ein dickes Lob an Jens Bähring. Es hat alles super geklappt. Vielen, vielen Dank für das tolle Programm!
alle Bewertungen von JBEntertainment

[6074/7046] Christian R. christian-rochnia...gmx.de  *****03.09.2018
Die Künstler haben die Kinder gleich in ihren Bann gezogen. Obwohl gleich nebenan die Hüpfburg stand, hatten sie kein Problem die Aufmerksamkeit zu gewinnen.
alle Bewertungen von the perays-magic-show

[6073/7046] Simone K. simone.kirsche61...web.de  *****03.09.2018
Wir hatten die beste Feier seit Jahren. 6 Stunden lang Animation und Musik mit Gesang für unsere Gäste waren einzigartig. Angela ist nur zu empfehlen. Spaß für Groß und klein. Sie zu buchen war die beste Entscheidung.
alle Bewertungen von Angela Musik Humor solo u Band

[6072/7046] N.iessink lrike...niessink.de  *****02.09.2018
Super tolle Stimmungsband!
Würden wir jederzeit wieder buchen!
alle Bewertungen von Van Gard

[6071/7046] ulrike eschenbach urikeeschenbach...t-online.de  *****02.09.2018
Ein sehr netter umsichtiger Musiker. Es hat alles bestens geklappt
alle Bewertungen von Timomusik - Alleinunterhalter - Band





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB