Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6100/7047] G. gutahr.antik...t-online.de  *****14.10.2018
Super Band, fantastische Musik, einfach Klasse! Unsere Feier zum 60. wurde zum vollem Erfolg, DANKESCHÖN *****
alle Bewertungen von Die Speziellen Gaeste

[6099/7047] Andreas K. ndreas...chawanga.de  *****14.10.2018
Super Repertoire, gut geeignet für gemischte Altersklassen. Können sehr gut improvisieren und haben eine angenehme Umgangsart auch mit dem Publikum.
Würde ich jederzeit wieder buchen.
Sehr Viel positives Feedback zur Musik haben auch unsere Gäste abgegeben.
Danke für das schöne Fest.
alle Bewertungen von Picantos

[6098/7047] Gerd geiess...gmx.net  *****14.10.2018
Sehr gute Stimmungsmacher. Viel Musik und wenig Pausen. Gute Interpreten.Tolles Equipment.Nue empfehlen.
alle Bewertungen von »Compact« - Coverband

[6097/7047] B. mariebienle...freenet.de  *****11.10.2018
Tolle Band, wir hatten eine sehr gelungene Feier. Gerne wieder!
alle Bewertungen von Dreimannband

[6096/7047] Familie Reuter taktende...yahoo.de  *****07.10.2018
Es war eine sehr kurzweilige Unterhaltung. Es wurden teilweise Tränen gelacht. Wir können Herr Korten nur empfehlen. Vielen Dank.
alle Bewertungen von Stimmen und Komik

[6095/7047] S. sylviascmiedl...yahoo.de  *****06.10.2018
Alles bestens gelaufen. Super Live Musik, würde ich gern weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Hufeisen

[6094/7047] Feigl, Karen bsd.holthasen...belia.de  *****06.10.2018
Herr Herbst war klasse!. Freundlich, zuverlässig, flexibel und hatte einen guten Überblick. Er hat sich ganz auf das Publikum im Seniorenheim einstellen können. Die Stimmung war klasse und wir sagen: immer wieder gerne. Tausend Dank für den gelungenen Abend!

[6093/7047] L.G. gisel.lequen...web.de  *****02.10.2018
Wir waren 100% zufrieden, auftreten, Songs, für jeden etwas dabeigewesen, man kann diese Band mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Würden immer wieder darauf zurückkommen.
alle Bewertungen von Partyband Dream Team

[6092/7047] M. mtzkusu...gmail.com  *****02.10.2018
Party war Mega gut
Lustige Stimmung es wurde viel getanzt
Gute Musikauswahl
War rund um ein super Abend und das dank der guten Musik
alle Bewertungen von DJ Mat

[6091/7047] Dietlind Pusch Dielindpusch...t-online.de  *****02.10.2018
Er hatte seinen Auftritt recht gut gemacht. Aber auf die Wünsche der Gäste ist er zu wenig eingegangen. Die Kommunikation hatte zeitweise etwas gefehlt.
alle Bewertungen von MobilDJ K.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB