Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6090/7046] Jana I. XXX...  *****25.09.2018
Wir sind sehr zufrieden mit der Wahl von Uwe Herffurth - Top Preis Leistungsverhältnis. Die Unterhaltung für die Kinder ist Top. Karoke ist eine gelungene Abwechslung und lustig und auch die Musikauswahl war für alle Generationen passend. Wir würden jederzeit wieder buchen.
alle Bewertungen von Alleinunterhalter Uwe Herffurth

[6089/7046] K. gf...city-center-weiden.de  *****24.09.2018
Super Band, super Kontakt - ohne Einwände zu empfehlen! Daumen hoch!
alle Bewertungen von KlingKlang-Band

[6088/7046] Mikolajetz b.miklajetz...lauter-bernsbach.de  *****24.09.2018
Die Band war einfach nur spitze und es alles gepasst! Man kann die Cocktail Band weiter empfehlen. Super!

[6087/7046] Carsten H. carstnheinemann...web.de  *****24.09.2018
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Gäste und auch wir waren sehr zufrieden.
alle Bewertungen von DJ Mr. Fox

[6086/7046] K. f.klimcak...gmx.de  *****22.09.2018
Besser und professioneller geht es nicht.

Eugen hat mit mir sehr kurzfristig eine Überraschung auf die Beine gestellt. Die Abwicklung war tadellos und sehr professionell, der Sound spricht für sich selbst, ein Vollblutmusiker wie aus dem Lehrbuch. Danke Eugen.
alle Bewertungen von Eugen Nevo

[6085/7046] S. sonja.ungkunz...gmx.de  *****22.09.2018
CRIZ trat als Überraschungsgast auf einer kleinen Geburtstagsfeier auf. Der Kontakt war unkompliziert und verbindlich. Er hat mit seiner Gitarre souverän vier Jahrzehnte Musikgeschichte drauf. Ein Musiker der sein Instrument perfekt beherrscht, richtig gut singen kann, und mit lockeren Sprüchen für gute Unterhaltung sorgte. Ich kann ihn bestens
empfehlen.
alle Bewertungen von CRIZ

[6084/7046] Firma alexandra.weskot...vitakustik.de  *****21.09.2018
Herr Goletz hat die »Vorwiesn« einer unserer Fachgeschäfte in München musikalisch begleitet. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Herr Goletz wusste sich immer auf die aktuelle Stimmung einzustellen und wurde von unseren Kunden sehr gut angenommen. Durch seine sympathische Art hat er alle animiert und begeistert. Vielen Dank dafür - Gerne wieder!

[6083/7046] U. ...  *****17.09.2018
Von Anfang bis zum Ende, alles super gelaufen und eine Prima Show abgeliefert. Unsere Gäste waren begeistert.
alle Bewertungen von Platin Ladies

[6082/7046] N. marianne-nieaus...web.de  *****17.09.2018
Wir haben viel Spass mit Dotty und Herrn Kerscher gehabt.Alle Gäste waren total begeistert.Seine Show war der Höhepunkt unserer Feier.
alle Bewertungen von Bauchredner / Moderation

[6081/7046] P. rosmarie-peters64...gmx.de  *****16.09.2018
Herr Ringlage ist super auf unsere Wünsche eingegangen, er hat die Musik gespielt, die uns gefällt. Er war einfach super.
alle Bewertungen von DIMO Disco-Mobil





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB