Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[6060/7046] Glatzel S. sabin_glatzel...web.de  *****21.08.2018
Danke für Ihren Auftritt an unserer Hochzeit. Musikalisch wart ihr Top. Was sehr sehr schade war und was uns auch ein bisschen ärgert, ist dass wir gerne verlängern wollten, dies dann aber erst nach betteln möglich war, obwohl wir im Vorhinein ausgemacht haben, dass Ihr so lange spielt wie wir wollen. Allen Gästen ist aufgefallen dass eure Sängerin dann auch sehr mürrisch war und teilweise Gäste auch blöd angeredet hat. Musikwünsche wurden fast nicht angenommen. Außerdem gab es sehr viele Pausen, welche natürlich nötig sind, aber welche noch dazu auch lange gedauert haben. Schade, da wir das eigentlich alles mit Ihnen abgeklärt hätten. Wollten Ihnen nur diese Rückmeldung geben, dass es auf der nächsten Hochzeit evtl. Besser läuft. Dankeschön und liebe Grüße.

[6059/7046] Aneta S. netakabus...gmx.de  *****21.08.2018
War rund um unkompliziert und die Kinder fanden es toll
alle Bewertungen von Dmitrij

[6058/7046] S. o.st...posteo.de  *****20.08.2018
Die Dreimannband ist kurzfristig bei unserer Hochzeit eingesprungen und was soll ich sagen ... wir sind begeistert! Alles hat wunderbar geklappt, es war ein wunderschöner Abend. Alle haben getanzt und es gab nur Lob für die Band. Super Musik, macht weiter so! K. Steiner
alle Bewertungen von Dreimannband

[6057/7046] Theresa Richter oeren_richter...web.de  *****19.08.2018
Ist weiter zu empfehlen, abwechslungsreiche Musik für jeden Geschmack bei der man richtig gut tanzen kann. Es war ein wunderschöne Feier.
alle Bewertungen von Stephans Musikbox

[6056/7046] Heiko K. heiko.krusewustrow...web.de  *****19.08.2018
Eine sehr guter Bühnenauftritt als Pantomagic 👍 👍 👍
Auch der Walkakt als Spasskkellner Luigi war sehr abwechslungsreich uns unterhaltsam. 👍 👍 👍
Ich war rundum zufrieden. 🤗 🤗 🤗
Sehr zu empfehlen
alle Bewertungen von Pantomime Comedy Konzepte

[6055/7046] J. und N. B.   *****18.08.2018
Für unsere Geburtstagsparty konnten wir via Partymat Stefanie Bechtold (Gitarre) und ihren Partner noch sehr kurzfristig gewinnen. Die Kontaktaufnahme war unproblematisch und symphatisch. Die Musiker waren pünktlich da und organisierten zügig auf engstem Raum ihren Auftritt. Das Musikrepertoire war abwechslungsreich, einfühlsam und gefiel uns und unseren Gästen. Wir würden sie jede Zeit wiederbuchen.
alle Bewertungen von Beau Silver

[6054/7046] K. Kakuschke-seilersho...t-online.de  *****17.08.2018
War ein gelungendes Fest, auch Dank der Gruppe Zeitlos. Die Musik war Klasse, für jeden war etwas dabei. Diese Truppe werde ich weiter empfehlen.
Danke Ihr Drei

liebe Grüße aus Seilerhof
Heinz-Dieter Kakuschke
alle Bewertungen von Zeitlos

[6053/7046] B. annette.balz-fritz...t-online.de  *****13.08.2018
Bestnote! Professionelle Band mit großer Ausstrahlung.
Alle Musikwünsche wurden 1 zu 1 umgesetzt. Haben super Stimmung gemacht. Freundliche und flexible Art. Gutes Preis Leistungsverhältniss. Jederzeit wieder!
alle Bewertungen von TRANSATLANTIC-TRIO

[6052/7046] HaserBau GmbH & Co. KG krstin.dehner...haserbau.de  *****13.08.2018
Wir sind sehr zufrieden mit dem Duo Magic Moments. Unsere Belegschaft war zufrieden, Musikauswahl war prima, Stimmung war gut. Hat alles gepasst. Danke soweit.
alle Bewertungen von Duo Magic Moments

[6051/7046] Anja P. anja.paeuser...htp-tel.de  *****13.08.2018
Hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden! Bei uns war Herr Bier aus Springe.
alle Bewertungen von DJ & Alleinunterhalter Bier





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB