partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

chorusFELD   *****

partymat verzeichnis header

Christoph Scheithauer

• Telefon: 0160 82 100 58

• Preisniveau: üblich

chorusFELD

Das Hobby zum Beruf machen - spätestens seit dem Casting für den „Eurovision Songcontest 2012“ und der positiven Resonanz der Macher von „Unser Star für Baku“, weis chorusFELD wohin ihn sein Weg führen soll – auf die Bühne. Nicht als „Lena Mayer Landrut 2.0“ sondern als Chorus Feld, als der Singer und Songwriter, dessen Sound eine Symbiose aus Pop, Rock und Metal eingeht.
Egal ob Cover oder eigene Songs, die Gigs mit chorusFELD spielen stets mit ganz „eigenen Noten“.


7 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »chorusFELD«:

    chees.feuchtwangen...gmail.com    12345
Hammer geil...unsere Neueröffnung war ein voller Erfolg mit ihn ..Stimmung von der ersten Minute an...perfekt abgestimmte Songs für das Publikum!kann man nur weiterempfehlen! Bei unseren bevorstehendes Sommerfest ist er schon fest eingeplant ..!

    ijfoerter...web.de    12345
Sehr freundlich, schnelle und unkomplizierte Organisation, super Stimme und das Gesamtpaket passt. Wir waren super zufrieden. Würden ihn jederzeit wieder buchen.

    patrick87hin...arcor.de    12345
Sehr gute Musik, gute Stimmung, sehr unkompliziert bei der zeitlichen Planung.
Ich kann chorusFeld einfach nur weiterempfehlen und würde sie auch selbst jederzeit wieder buchen!


    georgriedel...online.de    1234-
gute unproblematische Abwicklung des Auftritts,
trotz weniger Beteiligung ist Musik bei Besuchern sehr gut angekommen
wieder mal!


    nfo...tattoo-piercing-wur.de    12345
Chorus Feld ist zu unerem Kneipenfest aufgetreten...und ich kann nur sgen es war toll! Das Publikum war begeistert! Sein Repertoire war quasi unerschöpflich...es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Chorus Feld bewies sein absolutes Gesangstalent, Flexibilität und ein Auge für die Stimmung im Publikum! Dank Ihm war es ein fantastischer Abend! Wir können diesen Künstler mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!!!!

    bauf...h-gerlach.de    12345
Die Gäste waren begeistert und darauf kommt es schließlich an. Natürlich hat mir als Gastgeber der Auftritt auch imponiert. Die Songs waren gut ausgewählt, passten zur Feierlichkeit und trugen zu einer guten Stimmung bei. Die Stimme des Sängers reicht durchaus, um noch höheren Ansprüchen gerecht zu werden. Ich danke nochmals an dieser Stelle, wünsche alles Gute, viel Erfolg und vielleicht, ja vielleicht, sieht man(n) sich mal wieder, denn unsere Empfehlung hat die Band... :-)

    fuenftueck.antje...freenet.de    12345
Ich war mit dem Künstler total zufrieden. Klasse Ausstrahlung, toller Sound und eine super Stimme-alles so wie ich es mir vorgestellt habe!

Danke!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 24.05.2008