Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5650/7044] Dennis und Stephanie N. ...  *****22.04.2016
Absolut empfehlenswerter und netter DJ, Moderator und Sänger!
Er unterstützte uns schon im Vorfeld bei der Ablaufplanung, gab tolle Tipps und passte die Planung, nach kurzer Abstimmung mit uns, bei Verzögerungen vor Ort direkt an. Er nahm uns viel der (An-) Moderationen ab, vieles hätten wir vermutlich auch verschusselt. Passende Musik und Live-Gesang rundeten den Abend ab. Auch die Gäste waren begeistert.
Mit Hr. Klenke bekommt man eben ein wenig mehr als »nur« einen DJ!
alle Bewertungen von Discjockey & Sänger, Event - Management

[5649/7044] Irina S. ...  *****20.04.2016
Die von der Internetseite Partymat.de vorgeschlagene Idee mit den Cocktails durch MediaEvent24 ist bei meinen Gästen super angekommen. Alle waren wirklich begeistert und es ist mir damit gelungen die Feier besonders zu machen. Herr Schappert hat mich auch in allen anderen Angelegenheiten bzgl meiner Party sehr gut beraten. Daumen hoch und vielen Dank für die Hilfe!

[5648/7044] C. & M.   *****14.04.2016
Volle Punktzahl für die perfekte, musikalische Unterstützung von Jenny und Michael zu unserem Polterabend.
Acoustic Vibrations sind zwei tolle Stimmen die verzaubern, machen fantastische Musik und sind die Garantie für eine unvergessliche Feier. Wir hätten noch Stunden weiter mitsingen- und tanzen können.
Alle, ja wirklich alle (von Jung bis Alt) waren begeistert und wollten wissen wo wir "die zwei" her haben, denn "die sind ja absolut spitze".
Deshalb, Jenny und Michael, bitte bleibt genau so wie Ihr seid und macht noch lange gemeinsam Musik und somit eurem Publikum eine große Freude. Danke das wir Euch kennen lernen durften. Das war ein unbeschreiblich schöner Abend mit Euch.
alle Bewertungen von Acoustic Vibes

[5647/7044] Johannes J. j-junge...gmx.de  *****10.04.2016
Herrlich unterhaltsam und absolut individuell!
alle Bewertungen von call a clown

[5646/7044] Anita F. A.Friedl2...DeutschePost.de  *****07.04.2016
Frau Bertsch war als Else Hippenstiel große Klasse. Unsere Teilnehmer an der Veranstaltung waren begeistert.
alle Bewertungen von Petty Oh! Bee

[5645/7044] Maria ...  *****05.04.2016
EINFACH TOP. GERNE WIEDER. VIELEN DANK.

[5644/7044] Elke K. bienhaus18...gmail.com  *****05.04.2016
Wir hatten eine sehr schöne Geburtstagsparty. Die Beiden waren einfach eine Klasse für sich. Die Stimmung und Musik war für Jung und Alt. Es wurde von Anfang an getanzt und mitgesungen. Der Abend war sehr schön....nochmals vielen Dank dafür.
Kleiner Kritikpunkt waren die zulangen Pausen zwischen den Livemusiksets.
alle Bewertungen von Acoustic Vibes

[5643/7044] Kai Leon F. kai.fritzsh...gmx.de  *****04.04.2016
Es ist alles super gelaufen, netter Kontakt zur Vermiterin, super Location und reibungsloser Ablauf. Dort werden wir in Zukunft öfter feiern : D

[5642/7044] Marion G. inf...namensgeschenke4kids.de  *****03.04.2016
Hans Huth war gestern auf unserer Party anlässlich unserer Silberhochzeitsfeier, trotz des späten Auftritts nach 22 Uhr, eine wahre Stimmungskanone. Es ist bemerkenswert, wie er innerhalb von wenigen Minuten die Namen der anwesendenden 29 Gäste für sich »gespeichert« hat. Es hat allen Gästen viel Spaß gemacht. Wir werden ihn gern weiter empfehlen.
Bei der nächsten Familienfeier werden wir sehr gern wieder mit partymat.de in Verbindung treten.
alle Bewertungen von Hans Huth

[5641/7044] Wolfgang K. kraft-ibelstadt...gmx.de  *****03.04.2016
Herr Grafe wird von uns als sehr gut bewertet. Dieser Meinung waren auch alle unsere Gäste. Herr Grafe hat sich immer an die jeweiligen Bedürfnisse der laufenden Feier angepasst. Die vorgetragene Musik war ohne Fehler. Der Vortrag immer professionell. Tanzmusik wunderbar den Gästen angepasst. Ein sehr gutes Angebot, dass wir jederzeit wieder buchen würden und weiter empfehlen können.
alle Bewertungen von Mailand





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB