Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5600/7042] Gabi K. gbi-langenfeld...web.de  *****11.01.2016
Sehr gepflegtes, schönes Ambiente, sehr freundliche Vermieterin, Es hat uns gut gefallen. LG Gabi Keith
alle Bewertungen von Villa Lindenhof

[5599/7042] Hannah L. hannah.lieberman...gmx.de  *****11.01.2016
Super Location! Das Essen und der Service waren fantastisch! Vielen Dank für das tolle Angebot und die schöne Feier!

[5598/7042] Verena L. verena.lag86...freenet.de  *****09.01.2016
Liebes musidance - Team,
Vielen vielen Dank dass ihr meinen 30. Geburtstag zu einem unvergesslichen Highlight gemacht habt! Ob jung oder alt, ihr habt alle mitgerissen und seid auf alle Wünsche eingegangen! Mehr als Danke danke danke kann ich euch nicht sagen! Wir haben einige Sänger bei uns in der Familie und sie waren alle von euren Stimmen begeistert! Ganz großes Lob an euch und definitiv gibt es von mir eine 100%ige Weiterempfehlung!
Ganz liebe Grüße
Verena
alle Bewertungen von Nusicdance

[5597/7042] Achim H. iscothek...t-online.de  *****04.01.2016
Vielen Dank für den gelungenen Auftritt
das Publikum war fasziniert ich kann die Show nur weiter empfehlen
alle Bewertungen von firesnake

[5596/7042] Daniela G. steffen.gessiger...gmx.net  *****04.01.2016
Es hat alles super geklappt, sehr zu empfehlen
alle Bewertungen von DJ Mr. Fox

[5595/7042] Anja F. aey...digades.de  *****04.01.2016
Die Show von Xenia war der absolute Hammer. Alle Kolleginnen und Kollegen waren total begeistert. Solch exotische Tiere zu einer Weihnachtsfeier, das war mal was anderes und kam total super an. Dazu noch eine wunderschöne Frau, die super tanzen kann. Ganz großes Kino. :)
Besonders toll fanden wir auch, dass sich Frau Havemann viel Zeit für all die Fragen der Gäste Zeit genommen hat. Vielen herzlichen Dank nochmals und viele Grüße nach Berlin.

[5594/7042] Christine G. christine.gotze...median-kliniken.de  *****04.01.2016
Die Veranstaltung ist soweit gut gelaufen. Wir hätten uns mehr gewünscht, dass Mary unsere Patienten etwas mehr animiert hätte. Tanz ist nicht bei allen möglich, aber schunkeln.
Wir werden sie weiter empfehlen.

[5593/7042] Carmen H. tanzar-finow...freenet.de  *****03.01.2016
Preis-Leistung nicht in Ordnung.
Umkleideraum dreckig hinterlassen.
Darbietungen zum Teil veraltet. Gesangs-CD unmöglich.
Nicht zu empfehlen.
alle Bewertungen von Platin Ladies

[5592/7042] Arndt G. nfo...disco-bonsai.de  *****02.01.2016
Alles wunderbar geklappt. War sehr pünktlich, und bot zur vereinbarten Zeit
einen sehr unterhaltsamen Programmpunkt.
Ich würde Ihn nochmals buchre und empfehle Ihn weiter.
Vielen Dank
Arndt Grützner

[5591/7042] Petra B. ob...hochkalter.de  *****01.01.2016
War ganz gut allerdings hat sich die Band gesteigert.
alle Bewertungen von Boehmerwald-Express





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB