Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5680/7044] Michael J. michael.jaob...sf-laubendorf.de  *****27.05.2016
Wir möchten uns nochmals bei Kurt Vetsch bedanken für eine gelungenen Party.

[5679/7044] Lars S. lars-simo...web.de  *****24.05.2016
Absolut Top.
Nur zu empfehlen.
alle Bewertungen von MobilDJ K.

[5678/7044] Christin L. chline22...yahoo.de  *****24.05.2016
Wir sind immer noch sehr begeistert. Echt super, obwohl wir uns nicht einmal gesehen oder gehört haben. Es hat alles geklappt: Pünktliche Ankunft, super Musikauswahl, einfach alles rundum gelungen.
alle Bewertungen von DJ MARK L.

[5677/7044] Kirsten B. ecker-kirsten...versanet.de  *****24.05.2016
Sehr sehr schöne Räumlichkeiten, kann ich nur jedem weiterempfehlen!
Alles vorhanden.Man braucht kein Geschirr, Putzmittel etc. mitzubringen.
Alles sehr sauber.
Fairer Preis!
alle Bewertungen von Villa Lindenhof

[5676/7044] Kerstin K. KerstinKalenbach...gmx.de  *****23.05.2016
Eine super ausgefallene Location, toller Service.

[5675/7044] Janine S. Skauradszun...web.de  *****23.05.2016
Liebe Jasmin, lieber Markus,

vielen Dank für eure tolle Begleitung bei unserer Hochzeit. Unsere Gäste haben euch immer wieder gelobt und auch wir haben die schöne Musik genossen. Eure Stimmen sind super und ihr habt absolut unseren Geschmack getroffen. Wir haben zwar im Freundes- und Verwandtenkreis nur wenige Tänzer, aber diese haben eure tolle Tanzmusik besonders zu schätzen gewusst. Eure leise Begleitung beim Essen war wunderbar. Wir haben es absolut nicht bereut euch gebucht zu haben, ihr ward sehr professionell und wir wurden immer wieder darauf angesprochen, dass ihr so sympathisch seid. Herzlichen Dank! Ihr seid euer Geld definitiv wert!
Liebe Grüße
Janine und Timo Kosanke
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[5674/7044] Elke S. elkeschaefer...wuestenrot.de  *****23.05.2016
Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir haben hier eine schöne Feier in dieser herrlichen Location erlebt- besonders im Außenbereich. Wir können es in jedem Fall weiter empfehlen. Sehr schön ist, dass man hier individuelle Wünsche gestalten kann bzw. die Party so ausgestalten kann, wie es der Geldbeutel erlaubt oder man selbst einbringen will.
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Feiermanufaktur

[5673/7044] Thomas B. thomas.bok86...web.de  *****22.05.2016
Hallo!
Gestern feierten meine Frau und ich unsere Hochzeit! Für unser musikalisches Wohl wurde durch Party DJ Mike bestens gesorgt, wir sind rundum zufrieden mit der musikalischen Gestaltung des Abends!
Fazit: Gerne wieder, zu 100% empfehlen wir Ihn weiter! :)
alle Bewertungen von Party DJ Mike

[5672/7044]  ...  *****22.05.2016
Als Hochzeitsband gebucht. Super Stimmung, haben die Gäste gut mitgezogen, Orga/Auf-/Abbau alles problemlos. Alle Gäste waren sehr zufrieden und wir würden die Band auch unbedingt weiterempfehlen.

[5671/7044] Ramona S. ramonaschmidt.dd...web.de  *****22.05.2016
Ich möchte mich bei DJ Klaus auch im Namen aller Gäste recht herzlich bedanken. Es war eine wirklich gelungene Veranstaltung. Musikmäßig hatte er für alle Altersgruppen das richtige dabei. Guter Klang und feine Lichttechnik. Von seinem Programmteil zur eigenen Gitarrenbegleitung waren alle begeistet (Das hat nicht jeder DJ drauf). Ich kann DJ Klaus nur weiter empfehlen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB