Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[5610/7044] Kati G. gaeser.kati...web.de  *****02.02.2016
Es war dank Ihrer Hilfe und Ihres Einsatzes eine gelungene Feier. Alles hat reibungslos funktioniert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Jeder Zeit wieder! Vielen Dank!
alle Bewertungen von Eventagentur Eventphaenomen

[5609/7044] Katrin U. kattl4668...web.de  *****01.02.2016
Lomeier und Co haben uns einen angenehmen und lustigen Abend beschert. Die komplette Abwicklung von Kontaktaufnahme bis zu ihrem Auftritt verlief ausgezeichnet, alles hat geklappt, würde dieses Duo sofort weiterempfehlen.

[5608/7044] Christian H. ...  *****31.01.2016
Von der Kontaktaufnahme bis zum Schluss hat alles gepasst.
Die Gäste wurden gut unterhalten und mit einbezogen.
Danke an Herrn Katzmarek.
Wir können ihn nur weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[5607/7044] Karlheinz E. charlyehnes...tsv2000rothenburg.de  *****25.01.2016
Eine gute Band, welche ich sehr empfehlen kann.
Unkompliziert und einfach. Ebenso hatten wir einen netten Kontakt.

Ich kann die Band nur weiterempfehlen. Hier gilt auch der Werbeslogan.
»Gut und Günstig«.
alle Bewertungen von 3STYLE

[5606/7044] Tina H. Tinahirsch81...outlook.com  *****24.01.2016
Also wir waren sehr zufrieden! Herr Hesse war pünktlich zum Aufbau und zum Start der Party da. (Trotz vereister Straßen und langer Anreisezeit!) Er ist auf sämtliche Musikwünsche sofort eingegangen und hat nichts unversucht gelassen die müde Gesellschaft zum tanzen zu animieren. Sowie zum Essen als auch zur Party war die Musik immer in angenehmer Lautstärke. Seine Stimme ist sehr angenehm anzuhören. Nur leider wussten viele Gäste dies nicht zu schätzen. Was aber in keiner Weise an Herrn Hesse lag, sondern eher daran das viele zur Party nicht erschienen sind die auch immer gern tanzen und Musik hören.
alle Bewertungen von Live Musiker Gerd Hesse

[5605/7044] Manja H. bauservice.zimer...web.de  *****19.01.2016
Wir hatten eine super schöne Feier mit der besten musikalischen Umrahmung überhaupt.
Es hat uns riesen Spaß gemacht 👍
alle Bewertungen von Mason`s Einmannband

[5604/7044] Jeannette T. jeannete.tetzner...web.de  *****18.01.2016
Ich war sehr zufrieden mit der musikalischen Untermalung meiner Feierlichkeit!

[5603/7044] Mandy W. ralf.ellmann78...gmx.de  *****18.01.2016
alles gut, gern wieder.
alle Bewertungen von DJ Service - DJ LDA »Let´s Dance Again«

[5602/7044] Ilona W. www.ile...gmx.de  *****17.01.2016
Unsere Feier war sehr schön, der DJ hätte etwas mehr auf die Zuschauer eingehen können. Ansonsten war er gut. Auch mit Partymat hat es gut geklappt.
Es wurden einige Lieder gewünscht die er nicht hatte. Und dann haben wir sehr viele Einlagen gehabt von den Zuschauern. Er hat auch zeitmäßig lange mit ausgehalten und nicht gedrängelt. Im großen und ganzem war alles gut, und ich würde es wieder über partymat machen.
alle Bewertungen von Siggi´s Disco Time - Veranstaltungsservice

[5601/7044] Reinhard E. rein-ec...web.de  *****14.01.2016
Einen herzlichen Dank an Frau Rosenbaum, die es ermöglichte, obwohl sehr kurzfistig, dass meine Feier einen überaus lustigen Höhepunkt hatte. Meine Gäste und natürlich ich waren begeistert von dem Programm.
Ich kann Mona Lisa MC nur wärmstens weiter empfehlen, die waren jeden Cent Wert.
alle Bewertungen von Platin Ladies





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB